+1
Aber jeder wie er will.
Gruß
Robby
Druckbare Version
+1
Aber jeder wie er will.
Gruß
Robby
PRPS und Replay mag ich momentan am liebsten. Ich werde mir jetzt aber mal eine Iron Heart holen.
Lucky Brand Jeans - gut und guenstig!
"Wer 500€ Tacken fürn Paar Jeans zahlt, hat in meinen Augen nen massiven Dachschaden und gehört unter Betreuung gestellt."
Was soll man dann zu Leuten sagen, die sich für 5.000 € und mehr eine Uhr kaufen? Oder mehr als 20.000 € für ein neues Autos ausgeben? Oder einen Gürtel für über 100 € kaufen? Ich sehe schon, RLX ist auf dem Weg zum ersten komplett betreuten Forum....
Vergiss bitte Badehosen für >180€ nicht :op:
Keinesfalls! Wir kaufen doch auch preiswert ein; siehe Der !!! offizielle !!! Havaianas Thread! ;)
Tom, wer Autos mit knapp 1000 PS in der Garage stehen hat, hat in meinen Augen nen massiven Dachschaden und darf sich in der Geschlossenen ein Zimmer mit mir teilen. :D
Ich komm nur auf 667 PS...:mimimi:
Wichtiger ist die Nähe zum Mädeltrakt. ;)
Leider nicht das gewünschte Modell in der richtigen Größe bekommen, daher etwas flauschiger :flauschi:
:gut:
http://www.braun-hamburg.de/hosen/fl...m-bespoke.html
500€ find ich auch nen bischen...naja, aber hab auch ne teure Uhr am Arm...
und Naked and Famous am Bein....
Habe schon seit 20 Jahren keine Jeans mehr in Deutschland gekauft. Die Preise sind einfach völlig übertrieben. Ich gehe ehr nach Paßform und Qualität als nach der Marke.
Trage seit Wochen privat nur noch farbige H&M Hosen. Passform ist klasse und nach einer Saison können die dann ohne schlechtes Gewissen in die Rot-Kreuz-Kleiderkammer.
Hergestellt wird das Zeugs doch sowieso in der gleichen Fabrik...
Da empfehle ich Dir mal diese Doku. Es gilt nämlich genau hinzuschauen, wo produziert wird, denn leider gibt es himmelweite Unterschiede..
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...inuten503.html
Habe mir gerade am WE auch eine Jacob Cohen zugelegt. Sensationelle Paßform, mega-angenehmer Tragekomfort, viel Liebe zum Detail (und damit meine ich nicht das Fell-Label) und ein wirklich cooler Look. Über den Preis sollte man in der Tat den Mantel des Schweigens legen.
Dann klicke ich das erste Mal seit Monaten in diesen Thread und siehe da: Ich bin mal wieder nicht alleine ... ;) :gut: