bekannt ist allerdings auch dein geschmack, den du uns aufs auge drücken willst. :D
;)
Druckbare Version
bekannt ist allerdings auch dein geschmack, den du uns aufs auge drücken willst. :D
;)
Abseits jeglicher Geschmacksdiskussionen,die 6263/6265 ist ganz groß,punkt!
LOLZitat:
Original von botti800
;)
... klar, aber diesmal nicht ... es geht hier nicht um einen hype, wie soll ich eine uhr hypen, die es so vielleicht 3 mal in europa gibt ... bringt doch nix ... ;))))
lustig ist aber in diesem zusammenhang, dass ich unzählige gratulationen per mail
bekommen habe, man möchte schon gar nicht mehr in den verdacht eines 'Bekennertums'
geraten ... die schlimme 'Lemminge-Keule' hat ihre Wirkung nicht verfehlt ... :D :D
Dieses Detail, lieber Werner, hätte ich für mich behalten und ein Täßchen Rotwein drauf getrunken :D
lol
... gerade gesehen: meertz hat eine 6262 ordinary und eine 6262 PN hereinbekommen ... ohh ...
ich gebs ja zu.... dein prachtstück ist ganz toll... und nur 3 stücke in europa... TOP... so eine uhr (wenn ich DIE rolex überhauüt so bezeichnen darf) zu finden und zu besitzen ist durchaus erstrebenswert.
wenn ich auf deine gustostückerln der letzten monate blicke, gabs (für mich) nur eine die mir die neidblässe ins gesicht warf.... deine 5508.... 8o
weiter so
Du trinskt Rotwein aus Tassen, äh "Täßchen"? :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Dieses Detail, lieber Werner, hätte ich für mich behalten und ein Täßchen Rotwein drauf getrunken :D
Mitunter, Harald, mitunter :D :D :D
....allerdings werner :evil: sollte doch keiner wissen, dass ich vergehe vor neid. sollte mich doch keiner für ein lemming halten..... bleibt auch nichts mehr geheim....pffff....;)Zitat:
Original von Donluigi
*lol* wir begründen die Fraktion der Anonymen Werner-Beneider
ich bewerbe mich um den präsidentschaft. will aber weiterhin anonym bleiben. muss schliesslich einen ruf verteidigen und da passt kein GIRLY verhalten.....:D:D:DZitat:
Original von Donluigi
*lol* wir begründen die Fraktion der Anonymen Werner-Beneider
*lol* schreiende Fans, die Nato-Strapse auf die Bühne werfen
Das große Smile-Fan-Outing,har,har.
:D :D
lol ... das war keine aufforderung zum outing !!!!!
Werner, hast du die Anbetung der Unterschicht nötig?? ;)
Wohl kaum! :D
Genieße die Uhr, solch einen Schatz findet man nur bei ganz wenigen!
lol
in der grundschule habe ich gelernt: was ist ein führer ohne volk? was ist ein gott ohne
jünger? ... und dann kam im gymnasium brecht daher und erzählte von den leistungen
der arbeitenden klasse ... ich hätte nach der 8. klasse abtreten sollen, nach ludwig dem
14. wurde es langweilig ... :D
Werner, Du verbringst zuviel Zeit mit den Foris. Log out und nimm den kleinen auf den Arm, riech an seinem Haar und streich ihm über die Wangen. Dein betäubtes Dummgeschwätz is grad nicht zu ertragen.;)
Zitat:
Original von Smile
lol
in der grundschule habe ich gelernt: was ist ein führer ohne volk? was ist ein gott ohne
jünger? ... und dann kam im gymnasium brecht daher und erzählte von den leistungen
der arbeitenden klasse ... ich hätte nach der 8. klasse abtreten sollen, nach ludwig dem
14. wurde es langweilig ... :D
ich muss gleich *****n......
bist schon ein wenig selbstverliebt.... :rolleyes:
Werner, Du altes Inventar,Zitat:
Original von Smile
lol
... 6262 ordinary ......
"6262 ordinary" is more rare as 6262 PN .......... :gut:
__________________________________________________ __
@ all:
uffbassa, wer Werner beleidigt, beleidigt mich ! :D
Werner, ist das das selbe Blatt??