Das war noch mal ne Show. Zum Glück ist niemand gestürzt.
Das freut mich für Wout, dass er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis hat.
Pogačar ist sowieso der Wahnsinn.
Carsten
Druckbare Version
Das war noch mal ne Show. Zum Glück ist niemand gestürzt.
Das freut mich für Wout, dass er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis hat.
Pogačar ist sowieso der Wahnsinn.
Carsten
Magische Bilder, begeistertes Publikum und ein würdiger Abschluss dieser Rundfahrt.
Ich freue mich so für WvA :) Absoluter Knaller! die Legende lebt!
Lipo Rang 3, alles super bei dieser Tour!
Hat wieder mal Spaß gemacht!
Hat mich auch sehr für WvA gefreut, und wirklich eine tolle Sache mit der geänderten Streckenführung. Den Regen hätte es nicht gebraucht, denn dadurch wurde es gefährlich!
Würdiger Sieger Pogacar, der dominiert, aber (zum Glück) bei den letzten Etappen doch etwas geschwächelt, und nicht alles abgeräumt hat
Toll kämpfender Zweiter Vingegaard, dessen Team taktisch alles in die Waagschale geworfen hat, und Jogi trotzdem nicht schlagen konnte.
Absolut überraschender Dritter Lipowitz, der das Ding am Ende top nach Hauses gebracht hat.
Grünes Trikot an Milan, der auch auf meinem Zettel ganz oben war ;)
Bermerkenswert, dass Pogacar auch das Bergtrikot gewonnen hat, und Vingegaard zweiter wurde. Pogacar beim grünen Trikot 2. wurde, und Vingegaard 4.. Die Etappen scheinen immer mehr auf die Gesamtklassementfahrer zugeschnitten zu sein. Außerdem eigentlich keine "Bummeletappe, es war immer was geboten.
TOLLE TDF :jump:
Was für eine grandiose Schlußetappe, WvA unwiderstehlich und Pogacar ist der Wahnsinn.
Lipo auf Rang 3 , perfekt.
Die Bilder ; atemberaubend.
Gruß
Frank
Ich fand's auch nett, dass mal Bilder von den Motorrad- und Hubschrauberleuten als kleine Dankeschön gezeigt wurden! Vor allem Erstere machen ja wahnsinnig gute und oft halsbrecherische Arbeit! Danke! :gut:
Ich fand die Etappe toll.
Was für eine Stimmung und sicherlich ein toller Spaß für die Zuschauer.
Was mich wirklich gewundert hat, dass Poge da so reingegangen ist. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn es den geschmissen hätte und er so den Toursieg verschenkt hätte. Ein toller Radfahrer zu sein ist eines, aber die Strecke war ja zum Teil mit diesen Schanigärten und und Fahrradständernnicht ungefährlich. Noch dazu bei der Nässe. Ich fand das dumm.
WvA und sein Visma Kollege (Ballerini?) haben das Finale sehr smart heimgefahren fand ich. Ich freu mich für ihn. Versönlicher Abschluß für Visma, die sicherlich mehr vor hatten.
Insgesamt hoffe ich, dass die das Event so weiter behalten. Was ein Highlight und Radsportfest. :gut:
Naja...glaub er kann das Risiko schon einschätzen und neutralisiert war es ja eh schon. Da hätte er ja schon böse crashen müssen damit er nicht mehr ins Ziel rollen kann.
Jorgenson wars gestern mit WvA.
Sie konnte es nicht glauben :]:
https://youtu.be/48IT6GuFdEM?si=uqYU-_-UNeZZEcBu
https://www.sport.de/news/ne11127578...z-zukunft-aus/
Zumindest RBH hat sich positioniert. Mich würde es freuen, wenn er bleibt. Sein Werdegang ist ja ein Projekt das das Team schon lange begleitet.
Bis du den nächsten Pogi findest ist es vielleicht auch die beste Option mit mehreren potentiellen Leadern zu starten.
VG
Konstantin
Awww...
so ganz klar und deutlich finde ich die Aussage von Hr. Denk bzgl. Wechsel von Remco zu RBH nicht... "so lange das nicht geklärt ist..."
wie hier schon oft geschrieben, finde auch ich die Verhaltensweise der Verantwortlichen von RBH oftmals nicht nachvollziehbar.
Ja, FL mag einen langfristigen Vertrag haben, aber mal ein kurzes Gedankenspiel: sollte Remco kommen und Roglic wirklich bleiben und z.B: UAE FL haben wollen,
dann wird auch RBH ab einer gewissen Summe über einen Wechsel von FL nachdenken... Wie gesagt, nur mal so laut gedacht...
Marco
Was soll denn Lipo bei UAE? Dann wünsche ich ihn mir eher bei Soudal im Tausch… Wolfpack 2.0
Naja, Denk hat ja schon klar gesagt, dass er die Tour am liebsten mit Lipowitz gewinnen würde. Da sehe ich dann Roglic bei der TDF schon mal klar dahinter positioniert, gerade nach seiner diesjährigen Vorstellung. Er könnte die Vuelat erneut ins Visier nehmen.
Evenepoel wäre für mich in jedem Fall auch eine Option zusammen mit Lipowitz, und dann muss sich ggf. herausstellen, wer der Leader bei der TDF, und den anderen Rundfahrten, ist.
Man kann als Rennstall nicht zu 100% davon ausgehen, dass Lipowitz auch nächstes Jahr auf diesem Niveau fährt, und muss gewappnet sein.
Andererseits wird Lipowitz auch in jedem anderen hochkarätigen Team zumindest einen starken Konkurrenten haben, und sich durchsetzen müssen.