Serben machen das brutal gut. Ich glaube die packen das.
Druckbare Version
Serben machen das brutal gut. Ich glaube die packen das.
Und da sind die Amis zurück. Super Spiel, ein klasse Halbfinale.
Und eine wahnsinnige Stimmung in der Halle :verneig:
Was für Sport :verneig:
Das wird kein leichtes Spiel übermorgen :)
Was für eine Aufholjagd. An den Serben werden wir zu kämpfen haben. Aber usa fr wird spannend.
Kenn mich ja null aus in dem Sport aber packend war’s.
Getränke-Anreicher mit Angel beim Freiwasserschwimmen - cooler Job.8o
Und Silber im Freiwasserschwimmen durch Oliver Klemet!
Klasse mit den Kajaks, Gold und Silber! Was ist nur nicht verstehe: Warum gab's bei Zeitgleichheit bei den Frauen keine zwei dritten Plätze? Die Zwischenzeit war etwas schlechter bei den Vierten, das hat den Ausschlag gegeben, aber ich finde, dass darf nicht zählen, abgerechnet wird an der Ziellinie. Hat vielleicht ja auch mit Taktik zu tun. Schlechter Stil. Hätte den Vierten auch Bronze gegönnt!
gab doch 2x Bronze :ka:
Lese ich jetzt gerade auch. Aber vorhin stand definitiv "4." auf der Anzeigetafel, nicht zweimal 3 und dann 5. Dann hat sich alles geklärt, finde das super. :gut: :dr:Und irre, wie die Mädels sich gefreut haben, die waren ja vollkommen fertig. :D
Wir (meine Frau und ich) waren gestern Abend um 19:00 Uhr im Stade de france zur Abendsession. Unser Hotel war in der Nähe (500m) des Louvre. Wir haben uns uns die Lime/Uber App geholt und sind mit den Fahrrädern nach Saint Denis geradelt. Gleiches haben wir dann um ca 22:00 Uhr zurück gemacht. Fahrräder geschnappt und geradelt. War ein riesen Spaß und würden wir jederzeit nochmal so machen.
Wir waren gegen 17:30 Uhr dort. Ab 17:45 wurden die Gates aufgemacht und man konnte in die Blocks gehen.
Segelland Österreich - gestern bei den 470ern, heut im Kite zugeschlagen, verrückt!
Darf man Elfmeter-Killer noch schreiben? ;) Oder passt Strafstoß-Lebenswegnehmerin besser?
Wahnsinn, was die Berger rausfischt, wenn es vom Punkt auf das Tor geht.... Chapeau und Glückwunsch zu Bronze!
Tolle Parade!
Glückwunsch zu Bronze :dr:
Handball Deutschland gewonnen gegen Spanien, Sonntag Finale :gut:
Im Damenfußball ein bisschen Happyend für Hrubesch!
BB Frauen HF : USA AUS. Ich glaube da kann man den Amis einfach die Goldmedaille geben und der Rest spielt einfach um Silber…