Grissemann????? 8o8o8o
Druckbare Version
Grissemann????? 8o8o8o
Ich glaub um die Klarmobil-Werbung nicht schlecht zu finden muss man Grissemann und seine restlichen "Werke" kennen.
Das mag natürlich sein.... ;)
die Affe von Carglass
Immer noch die Werbung für Aktien der Telekom von Manfred Krug, weil ich darauf hereingefallen bin. :op: Hätte besser Uhren gekauft. =(
Sehr gute erfasst!! :op: Hatte ich noch nie drübernachgedacht, aber zu 100% korrekt:gut:Zitat:
Original von siebensieben
Mir geht sämtliche Werbung selbsternannter Fernseh-Experten auf den Sack, die am Revers, als Kappe oder sonstwie noch Sponsorenlogos tragen müssen und sich dadurch ganz klar weg von der journalistischen und unabhängigen Seite (die sie suggerieren wollen) hin zum kaufbaren Mitarbeiter bewegen.
Das Forum erweiter einfach meinen Horizont :supercool:
Grüsse
Andreas
"Das Örtliche - Ohne Ö fehlt Dir was.." hualp!
mir doch egal...mögen die Bergvölker ihre "kulturellen" Errungenschaften ebendort ...nämlich in den in den Bergen lassen...Zitat:
Original von Muigaulwurf
Ich glaub um die Klarmobil-Werbung nicht schlecht zu finden muss man Grissemann und seine restlichen "Werke" kennen.
Ultra Bedeckungs Gel 8o
Ich kanns nicht mehr hören :motz:
Zitat:
Original von Muigaulwurf
Eine Bankrotterklärung für die Werbeagentur :op: Der ist sonst auch net lustiger...
BTT:
Kann man noch mal Carglass sagen? *wüüürrrrgggbbbbääähhhhhh*
Am schlimmsten ist aber der Spot von MS für den IE8, in dem eine Tussi durch die Gegend ****t.....
"Vaginale Trockenheit" =(
"Vionell" - gerade wollte ich es schreiben. Obwohl ich finde, der Spot ist und war notwendig. Trotzdem hat es mich beim ersten "Hören" etwas gerissen...Zitat:
Original von Coney
"Vaginale Trockenheit" =(
Beste Grüße,
Kurt
Mann, wenn die Schnepfe trocken bleibt, dann steht Sie nicht auf den Mann.
Was ist denn das dann für eine Abhilfe, indem man etwas herumschmiert :rofl:
"Ultra Bedeckungs Gel"
"Vionell", "Vaginale Trockenheit"
Jungs, was hört ihr für Sender :grb:
Wer gut schmeert, der gut fährt! :op:
Microsofts "genialer" neuer Spot. Wie ruiniere ich meinen guten Markennamen...
http://mediablips.dailyradar.com/vid...et_explorer_8/
Microsoft hat den Spot der *****nden Tante jetzt zurückgezogen....
Die aktuelle VW Werbung mit dem Waldorfschullehrer Verschnitt.
"Good bye ..."
Da hast Du vollkommen recht, furchtbarZitat:
Original von Knipser
Die aktuelle VW Werbung mit dem Waldorfschullehrer Verschnitt.
"Good bye ..."
Die McDonald's Werbung, in der so'n Nerd hinter dem Tresen aus den Latschen kippt, als Heidi Klum und so ein paar Mädels den Laden betreten. =(
Gruß
Chris