Dirk! Vorfreude ist die wahre Freude! Die wird kommen!!😁😁😉😉😘😘
Druckbare Version
Dirk! Vorfreude ist die wahre Freude! Die wird kommen!!😁😁😉😉😘😘
Jens, ja, das klingt vielleicht hart, aber so isses halt. Wer nach 4 1/2 Jahren noch nicht bedient worden ist, wird wohl auch in den nächsten Monaten nicht bedient werden. Nutzt doch nix sich da was vorzumachen.
Bitte nicht falsch verstehen, geht ja nicht gegen Dich. :dr::gut:
Wenn Du soviel Geduld hast, ist es ja super (zumal ich Deinen Uhrenbestand nicht kenne, vielleicht ist dort ja schon viel Auswahl), aber für mich sieht die Welt anders aus, für mich würde das bedeuten schon viereinhalb Jahre entgangene Tragefreude.
Dirk verstehe ich doch nicht falsch! Alles gut!😁
Vielleicht kommt da noch was, und wenn nicht auch gut.😃
Liebe Grüsse!
Ich warte ähnlich lange auf die Pepsi. Rückblickend hätte ich sie damals auf dem Sekundärmarkt kaufen sollen, denn so weit war eines der damaligen Angebote nicht vom heutigen Listenpreis entfernt. Im Idealfall kühlt sich der Markt weiter ab und wir bekommen sie bald beim Konzi :gut:
Gruß
Martin
Daytona GG am Oysterflex oder GG-Band
OP41 mit silbernen ZB
226570 mit ZB weiß
Ich warte seit 1,5 Jahren auf eine Starbucks die nächstes Jahr kommen soll :jump:
Pepsi am Jubilee und OP 41 mit Grünen ZB seit einem guten Jahr, DJ41 mit Mint ZB und geriffelter Lünette am Jubilee seit ein paar Monaten.
Meistersinger Stratoscope, bin schon seit Monaten auf dem Einzeigertrip.
Jupp, die ist klasse - gleich noch das Milanaise oder das recht neue Feingliederband dazu!
Anhang 304917
Grüßle Dietmar
ich glaub, ich brauch final noch ne fünfstellige gelbgüldene Day-Date und dann verabschiede ich mich aus dem Uhrenrennen.
Die Batman am Oyster ist seit einem Jahr im Vorlauf.
Ansonsten wird 2023, ungeachtet irgendwelcher Preisverläufe, weder ge- noch verkauft.
period
Anders: ich freue mich schon, mal ein Jahr lang den Kopf frei zu haben;)
Die neue Coke ;-)
Bei mir steht demnächst eine 124060 am Plan. Bin optimistisch, dass das relativ zeitnah klappen wird ;)
Ich habe mich im Sommer für eine Air King und eine Pepsi eintragen lassen....mal sehen, ob ich in 2023 den einen oder anderen Anruf bekomme.