S04 hätte es jedenfalls verdient aufzusteigen. Solch ein Verein gehört in die 1. Buli
Druckbare Version
S04 hätte es jedenfalls verdient aufzusteigen. Solch ein Verein gehört in die 1. Buli
Ich hoffe sehr, dass Schalke wieder aufsteigt. Die Liga braucht die Knappen, die Fanbase und das Steigerlied.
Puhhhh.....Schalke bekommt heute aber eine richtige Klatsche.
Und das auch hochverdient!
War im Flieger und konnte nichts sehen. Aber hört sich deutlich an und war wohl auch so OK. Es war klar, dass auch noch einmal ein Rückschlag kommt. Positiv, wir sind immer noch auf der 2. und werden es zumindest durch das Torverhältnis auch bleiben. Negativ natürlich, dass es wieder noch enger wird. Ein Sieg wäre der große Schritt gewesen.
Pauli tut sich grad auch schwer, bzw. lieb 0:2 hinten zur HZ.Für Schalke eher positiv würd ich sagen.
Weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass man 9 Spiele in Serie gewinnt, davon 6 gegen die Teams von ganz vorne. So eine Klatsche hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber wenn das nächste Spiel so läuft, wie das von Darmstadt heute nach der Klatsche gegen uns, dann ist es ok.
Verrücktes Finish, mit perfektem Ausgang für Schalke :dr: Wahnsinn, Bremen verliert nach 2:0 noch 2:3 zu Hause gegen Kiel und St. Pauli kassiert in der Nachspielzeit das 1:1. Trotzdem, bei einem Darmstädter Sieg morgen gegen Aue sind 1. und 3. nur 2 Punkte auseinander! Insofern ist weiter alles offen, mit guten Karten für Schalke!
Um Schalke auf Platz 1 zu sehn, muß man nicht mehr die Tabelle drehn ... :jump:
Welch ein verrückter Spieltag gestern. In meinen Augen müssen/gehören S04 und Werder in die 1.Liga!
Es ist im Moment nicht leicht, St.Pauli Fan zu sein. 2 x in 2 Wochen den Killer quasi mit dem Schlusspfiff. Das wären 58 Punkte und Platz 2 gewesen…wären, hätte, shice. Und jetzt überholen uns auch noch die Müllverbrenner.
Herrlich ;-)
Ich glaub', heute Abend trinke ich Altbier! :D ;) :dr:
Mach das, werden wohl auch gegen Pauli ein Punkt holen, leider.
Huih, D´dorf echt stark! Aber wir hatten es auch so selbst in der Hand, und sollten es klar machen.
Toll wäre natürlich mit einem Heimsieg morgen Abend aufzusteigen. Da würde es wohl eine riesige Party in der Arena geben. Dafür hat uns Darmstadt jetzt die Vorlage gegeben.
Großartig gekämpft von Düsseldorf
Jetzt ist für morgen auf Schalke nochmal zusätzliches Feuer drin. Ich hoffe die Schalker kommen mit dem Druck zurecht und zerbrechen nicht daran. So wie gegen Bremen.
Bin zum Glück morgen Live vor Ort. Noch jemand von euch auch dabei ?
Ich hoffe Bremen war nur ein Ausrutscher, denn davor gegen Darmstadt war der Druck genauso da, oder noch höher, und da hat es gefunkt. Aber auch jetzt ist immer noch alles für die ersten 5 drin!!!
Ich bin leider nicht vor Ort! Viel Spaß :gut:
.
Echt aufregend =) Auf gehts, Glück Auf :dr::jump: