Und man merkt ihm die Freude an seinem Chrono an! :gut:
Druckbare Version
Und man merkt ihm die Freude an seinem Chrono an! :gut:
Allerdings :gut:
Danke, Matthias, die Freude ist mit mir ;):
Anhang 306593
Dann reihe ich mich mal ein. Im November mein Interesse bekundet, ursprünglich an der Schwarzen. Heute kam der Anruf, dass ich sie mir zumindest ansehen könne (hab sie bis dato noch nicht live gesehen),es wäre auch eine Weiße da aber beide schon verkauft.
Hin, die Weiße im Schaufenster schon gesehen und dann war‘s auch schon um mich geschehen.
Und die ist schon verkauft? Ja, wenn Sie möchten, an Sie.
Da hat sich meine Verkäuferin meinen Spaß mit meiner Freundin vor Weihnachten mit der DJ36 gemerkt und es mir zurück gezahlt.
So werde ich gerne hops genommen.
Was soll ich sagen, eingepackt und happy.
Zur Uhr muss ich nicht viel schreiben, eine Wucht! Verarbeitung, Glas, Band, alles top, zu dem Preis ein super Paket. Passt an meine 18cm ebenfalls wie für mich gemacht, lucky me. Feinverstellung fehlt mir also nicht.
Kann nur jedem raten, wenn möglich beide am Arm zu testen und dann zu entscheiden.
Schönen Abend Euch :)
https://up.picr.de/45091093zg.jpeg
Glückwunsch, sehr coole Verkäuferin.
Willkommen im Panda Club :dr:
Glückwunsch und viel Freude am Chrono! :dr:
Viel Freude mit dem neuen Chrono!
Matthias, die Freude an der Uhr hat ja nicht lange vorgehalten. Ich sehe sie analog dieses Threads auch im SC. Was hat Dich denn so rasch umgestimmt?
Hallo Dirk,
es ist nicht die einzige Uhr, die mich verlassen wird!
Ich habe meine Prioritäten neu ausgerichtet und dazu wird vorerst nur noch die Submariner bleiben.
Über 10 Jahre war ich meinem Hobby bezüglich Uhren treu. Nun geht’s in eine andere Richtung.
Soll nicht heißen, dass ich mir die Schätze anderer weiterhin gern anschauen werde. :bgdev:
Macht Laune das Ding
https://up.picr.de/45131689eo.jpeg
Da pflichte ich Dir bei Frank.:gut:
Möchte meine Schwarze nicht mehr missen.
Dirk, es könnte nächste Woche ja auf ein Zusammentreffen von Black + White kommen ;)
So wird das sein Frank, ich bringe sie auf jeden Fall mit. Zumal ja auch der Konzi dort sein wird, der sie mir verkauft hat;):gut:
Wird bestimmt ein schönes Bild, beide Chronos nebeneinander zu haben:dr:
Freue mich schon auf nächste Woche:jump:
:jump: :gut:
Glückwunsch zum Neuzugang, Männer!
Danke Felix, bei mir hat der Chrono im November Einzug gehalten. Bin sehr zufrieden mit der Uhr:dr: