Overtime win Panthers :dr:
Anhang 340412
Anhang 340411
Und ich freue mich sehr über den erneuten Sieg der Pittsburgh Steelers. :gut:
Druckbare Version
Overtime win Panthers :dr:
Anhang 340412
Anhang 340411
Und ich freue mich sehr über den erneuten Sieg der Pittsburgh Steelers. :gut:
Hallo Frank, freut mich, dass du ein spannendes und enges Spiel gesehen hast!
Danke für das Ticket nochmals. :dr:
Wenn man erst Munich Game und später Eagles vs. Cowboys gesehen hat, hat man die Facetten des Sports gut gesehen. Langweiler gegen Kracher
Ergänzung: ich habe jeweils die erste Hälfte beider Spiele gesehen, davon sprach ich und vergaß, das zu erwähnen ;)
Ich habe bei diesem München Spiel auch bei der Halbzeit abgeschaltet. Wie gesagt, kein gutes Spiel...
Freut mich für Frank, dass es wenigstens noch spannend wurde :dr:
Die Spannung hätte ich mir bei meinen 49ers auch sparen können. Für mich zählen die dieses Jahr bei der aktuellen Form nicht zum Favoritenkreis. Der Kicker hat drei FGs versemmelt. Mich wundert nur, dass die Bucs weiter einen Zonenverteiligung gespielt haben. Das Spiel gegen die Chiefs hat gezeigt. dass die Niners Probleme mit einer guten Man-to-Man Coverage haben.
Und die Offense der Bucs ist nun wirklich nicht überragend. Die besten zwei Receiver sind verletzt. Immerhin haqt Bucky Irving von meiner zweiten Alma Mater (Go Ducks!!!) ein gutes Spiel gezeigt. Was aber nur beweist, dass die Run-Defense der 49ers nicht gut ist. Javon Hargrave fehlt in der Mitte.
Heute Abend schaue ich mir die Cowboys gegen die Eagles an. Danke Fred fürs Nicht-Spiolern! :dr:
Ganz viel Spaß dabei. Und morgen reden wir über's Ergebnis :D
:D
Ist schon recht, ihr zwei Helden.
Fred, Du Halodri :motz:
Ich mag die Cowboys noch weniger als die Eagles. Also alles gut. Der erste QB der Cowboys hat ja nicht einmal ein Scheunentor getroffen.
Übrigens: Broncos at Chiefs ist ein gutes Spiel. Und Bo Nix ist ebenfalls ein Oregon Duck…. ;)
Hannes, hilf mir auf die Sprünge bitte.
Bist Du Packers- oder Bills-Fan? Oder warum magst Du die Cowboys nicht?
Ich hatte damals, Ende 80er/Anfang 90er, noch nicht viel Ahnung von dem Spiel - kannte aber die Regeln und fieberte mit.
Warum auch immer, mir waren die Bills irgendwie sympathisch und ich hielt ihnen die Daumen.
Dann kamen Super Bowl XXV und XXVI (1991 und '92), beide gingen verloren, gegen die Giants '91 mit einem missed FG, paar Sekunden vor Schluss.
Also sollte es dann hoffentlich nächstes mal klappen - nix da, in den beiden darauffolgenden Jahren eben den Cowboys unterlegen.
4 Endspiele en suite, alle verloren, kein Ring für Jim Kelly.
Und bis heute keine Super Bowl gewonnen.
Und die Chiefs gewinnen dieses Jahr irgendwie jedes Spiel, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt zu verlieren :-)
Als Dolphins-Fan sind mir die Bills als Divisions-Rivale natürlich nicht sooooo lieb. Aber der Spielstil von Allen gefällt mir wahnsinnig gut. Der Kerl ist sich für nix zu schade.
Was war nochmal dein Team? Hattest du nicht auch selbst mal aktiv gespielt?
Ja, ich habe selber neun Jahre gespielt, allerdings in Deutschland. Später war ich auch mal Trainer.
Habe auch an der University of Oregon studiert, dort wo Nike erfunden wurde. War schlau genug, nicht bei den Oregon Ducks mitzutrainieren / spielen (hatte schon mit dem Coach gesprochen), da ich ein akademisches Stipendium hatte...
Ich glaube, für die Spieler wäre ich nur (weißesI Frischfleisch gewesen und die hätten mich aus der Ausrüstung geklopft. Zu meiner "wilderen" Zeit hätte ich das wohl gemacht. ;)
Welche Position hast du gespielt, Wolfgang?
Ich war Defensive Back / Free Safety und Wide Receiver
Will aber hier nicht auf den Putz hauen. Das war „nur“ zweite Bundesliga. Da gab es durchaus bessere Spieler als mich. Nur habe ich irgendwann das Spiel ganz gut verstanden. Mag halt die Strategie und habe mit dem gegnerischen Coach „Schach gespielt“…