Aber "Ludolf" ist falsch geschrieben.
Druckbare Version
Aber "Ludolf" ist falsch geschrieben.
:D
Jetzt mal im Ernst, ich habe letztens jemanden gesehen mit einer klassischen Zockertätowierung ... Spielkarten, Würfel, ...
Da hat auf dem Würfel die Anordnung der Augen nicht gestimmt, die 3 und die 4 lagen nebeneinander. War das ein doofer Tätowierer, oder habe ich da vielleicht so eine Art ”Insider” verpasst? Ist mir jedenfalls gleich aufgefallen ...
Jetzt mal im ernst, meinst du das ernst? ;-)
@Oliver: Der rechte Arm der Freiheitsstatue soll so sein?
;) - Aber ich bin "entsetzt" das du die Ludlow Street nicht kennt -> http://www.ludlowguitars.com/ - ;)
Gruß,
Oli'der-den-Spaß-schon-verstanden-hat'ver
... und sich jetzt versteckt weil er den König in Versuchung führt ...
Nö, der rechte (hochgereckte) Arm passt auf jeden Fall so.
Ich war beim Tätowieren nicht dabei, aber ich könnte mir vorstellen, dass Michelle Myles (eine hoch ausgezeichnete Tätowiererin) in dem Fall für die Freiheitsstatue eine Originalvorlage aus den Fünfzigern verwendet hat. Diese wurden nicht von Kunsthochschulabsolventen gezeichnet, wie das heute manchmal der Fall ist, sondern von ehemaligen Seeleuten. Bei diesen Motiven kommt es auf schnelle Ablesbarkeit und Haltbarkeit, nicht auf 100% anatomische Korrektheit und künstlerischen Wert an.
Jedenfalls kommt der Style und das Lebensgefühl dieser Zeit und der Stadt New York bei Olivers Tattoo voll durch. Es ist wirklich höchst sauber tätowiert, für die Grösse nicht zu detailliert, so dass er ewig Freude daran haben wird, ohne dass mit den Jahren winzige Einzelheiten verschwimmen werden.
:gut:
Alles i.O. - Danke für deine Ausführungen Mic!
Gruß,
Oliver
Gefällt mir sehr gut Olli.
In 20 Tagen gehts bei mir weiter.
Gefällt mir auch. :gut:
Danke euch! Ich habe noch immer ein fettes grinsen im Gesicht wenn ich das Tattoo sehe - die ganze Aktion war einfach super da passte alles :)
Gruß,
Oliver
Sehr schön, Oliver!
Musste ich direkt mal hoch holen...
Ein Teil meines linken Unterarms. Am Tag zuvor in einer Sitzung gestochen, 5 1/2 Std. Am Ende mochte ich nicht mehr...
http://up.picr.de/15429736au.jpg
:gut:
Sehr geil und Respekt, ich halte nie länger als bissl über drei Stunden aus:mimimi:
Gibt's noch mehr zu sehen, du schreibst ja "Teil"?
hab vor kurzem ne gute yakuza doku gesehn...
was interessant war, die tattoos von denen sind immer genau das gegenteil der persönlichkeit. sprich die draufgänger haben die hello kitty version und die ruhigen haben die aggressiv wirkenden tattoos.
das ganze soll ausgleich schaffen, so alles im einklang und so.
Die Doku lief auf Arte, kann man sich in der Arte Mediathek anschauen, sehr empfehlenswert. Klasse fand ich die MickyMaus bei einem Yakuza...ganz versteckt nahe der Achselhöhle :D
@Markus: ich hab einen ganzen japanischen Sleeve aber aktuell nur bescheidenen Bilder zur Hand. Ich knipse mal bessere und dann poste ich sie gern.
Der rechte Arm geht im Oktober los :)
genau die wars.
@Ben: richtig genial!! Gefällt mir sehr!
Geht's um "Yakuza - Gangster und Wohltäter" ? Finde ich in der arte Mediathek leider nicht mehr, habt ihr einen Link? Lief allerdings auch schon im Februar...
Hab eben mal schnell in der Arte App geschaut, scheint tatsächlich raus zu sein :(
Auf youtube konnte ich sie nicht finden...schade, die war wirklich gut!
gibt ja noch andere Kanäle, aber schade, dass man darauf zurückgreifen muss...
achja, cooles Tattoo!! Mag diesen Stil, Ben :gut: