Er ist wohl ansprechbar. Und die Schalker wurden wohl gefragt, ob sie weiterspielen wollen.
Druckbare Version
Er ist wohl ansprechbar. Und die Schalker wurden wohl gefragt, ob sie weiterspielen wollen.
https://up.picr.de/40076733wf.jpeg
Der musste sein, sorry ;)
;)
Dem würde ich das auch zutrauen. :rofl:
Bei Schalke würde auch er kapitulieren. :D
Hab heute komischerweise sogar ein bischen mit Schalke mitgefiebert...zumindest nach dem 2:1, dass sie das endlich mal über die Zeit bringen...
Aber: wieder nichts!
Frei nach Andi Brehme: haste Scheixxe am Fuß, haste Scheixxe am Fuß !
Will man Schalke vorne sehen, muß man die Tabelle drehen ... :wall:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht .... :op:
So kommt Jungs, der Salzstreuer steht ja noch bei mir:bgdev:
Eigentlich doch noch ein ganz gutes Wochenende, schönen Spaziergang gemacht, schöne Uhr getragen, gleich kommt der Tatort aus Münster, LF weg U N D:rofl: Herne baut seine unglaubliche Serie aus:dr:
Nur noch 4 Spiele und Ihr habt die Tasmanen eingefangen:jump:
Vier Spiele? - Schafft Ihr schon:jump:
Ich habe jetzt erst (war nicht zu Hause) von den dramatischen Ereignissen um Mark Uth gelesen. Gott sei Dank scheint er wohlauf zu sein. Vielleicht dann doch die wichtigste Meldung des Fußball-Wochenendes;)
Absolut Dirk ... natürlich habe ich mich wahnsinnig geärgert, weil man in der 93.min einen Gegenspieler völlig frei einköpfen lässt ...typisch Schalke! Typisch auch, dass man zwar gegen 10 noch das Tor gemacht hat ...aber dann das Spiel immer mehr aus den Händen gab (Angst vor dem Sieg?)
Gefreut habe ich mich trotzdem, und zwar darüber, dass M. Uth wieder ansprechbar war und ggf. bereits morgen das KKH verlassen kann. Das waren wirklich bange Minuten ...er ist praktisch schon nach dem Luftduell bewusstlos zu Boden gegangen ... dann gleich Rettungssanitäter etc. ... krass! Als er vom Platz getragen wurde soll er schon wieder bei Bewusstsein gewesen sein ... daher wohl auch die Fortsetzung.
Personell könnte ich mir das auch vorstellen, Beide.
Vorfühlen ist ja auch ok.
Erstmal abwarten, was der BvB jetzt macht, ohne „großen“ Trainer, vielleicht gewinnt Gladbach die Champions-CL, oder Leipzig, vielleicht wird Löw frei für Flick, und Klopp kommt zum BVB. Vielleicht, wer weiß, oha.
Pellegrino kann sich der BVB auf jeden Fall vom Latz kratzen.
Warum?
Der wär doch super
Anhang 257309
Ich glaube der war auch nie wirklich im Gespräch. Rose und Nagelsmann dagegen schon. Irgendwie hat man immer den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Wir werden es sehen. Jetzt gilt es erstmal sich wieder unter die Top 4 zu mischen und die Saison noch halbwegs zu retten.
Nein, natürlich nicht.
Ich wollte uhrendicki nur auf eine falsche Fährte führen.
Favre ist weg, aktuell gibts nur Notlösungen und spekulieren ist, wenns glücklich macht, erlaubt.
Bleib dabei.
Wolle Rose kaufen?
Vergiss es.
Ich finde J.March von RBS würde gut zu unseren Nachbarn passen. Der brennt, der ist hoch motiviert, spielt attraktiven und relativ gesehen auch erfolgreichen Fussball. Rose 2.0 halt, nur emotionaler ...daher umso passender für die ANDERE Borussia ;)
Na ja, lieber Namensvetter, die Zeichen verdichten sich aber relativ rasch, dass es wohl ein BuLi-Trainer mit einer aktuellen Ausstiegsklausel wird ;)
Wir werden es bald wissen, wie gesagt, ich wäre sowohl mit Herrn Rose als auch mit Herrn Nagelsmann einverstanden. Vielleicht sogar mit leichtem Plus für Nagelsmann :gut:
Pellegrino? Ich hatte in der Tat sofort den Kollegen auf dem Bild im Kopf. Dass Euer VFB - Trainer ja auch so heißt (mit Vornamen) war mir erst gar nicht bewusst. Übrigens: bei allem Respekt vor der Leistung dieses Trainers und dieser Mannschaft, schauen wir dann doch mal auf den langfristigen Verlauf. Es gab schon viele Trainer, die ganz schnell aufgestiegen sind, und mindestens genau so viele, die ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden sind. Frag mal bei unseren Nachbarn nach:D
Rose und Nagelsmann hingegen haben ihr Können mE durchaus schon nachhaltig unter Beweis gestellt.
Nagelsmann hat einen Verein der vorne mitspielen kann und will irgendwann zu Bayern. Da wird er sich Dortmund nicht geben vermutlich.