Naja mehrere Angebote zwischen 170 und 180 find ich schon gut, viel billiger wird es meiner Meinung nach nicht mehr.
Druckbare Version
Naja mehrere Angebote zwischen 170 und 180 find ich schon gut, viel billiger wird es meiner Meinung nach nicht mehr.
Warum sollte es auch - sind ja kein Auslaufmodell.
Carlo hat Recht. Hadi sowieso. :)
so, die over ear Airpods Max sind da
600 Euro 8o
https://www.apple.com/de/airpods-max/
Ah! Spannend. Wobei man sagen muss, dass es in dem Segment durchaus Hübscheres gibt...
„So klingt eine Offenbarung“. Apple mal wieder am tiefstapeln :supercool:
der Bügel sieht irgendwie seltsam aus, sieht auch bissi so aus wie son billiger Mesh Balkonstuhl ;)
Aber 600 Euro?
is halt RLX gepreist :D
ich mach den Shice jedenfalls nicht mehr pauschal mit liebe Firma Apple und Overears mag ich eh nicht
Neue AP-Pros wären mir lieber.
mir auch!
aber nicht für 600 hoffentlich ;)
600 Euro finde ich sehr ambitioniert, um ehrlich zu sein. Erster Kommentar meiner Tochter, als sie das Case gesehen hat: „das sieht aus wie ein BH“.
:rofl:
schon etwas, jo
Das Handtaschencase kann man als Kerl aber auch nicht nutzen. :op:
Von vorne in der Schlauchboot-Optik ganz cool, der Bügel cool und sitzt bestimmt gut durch das gespannte Material, aber die Ohrmuscheln seitlich irgendwie langweilig (um nicht zu sagen hässlich).
Der Preis ist über den Beats, die denen ja auch gehören, insofern deckt man alles ab und man probiert wieweit man preislich gehen kann. :bgdev:
Warten wir mal ab bis die ersten Fußballer und Influencer die tragen und dann geht der Hype los.
Bei dem Preis hätte ich aber ein Case erwartet, das noch irgendwie besonders ist. Diese BH-Handtaschenform geht echt gar nicht.
Momentan kriegt man die Pro´s bei Otto . de für 159.85€ evtl. sogar 147,01€
In mydealz gut beschrieben wie.
"Wenn die AirPods Max in ihrem weichen, dünnen Smart Case verstaut sind, verbrauchen sie extrem wenig Energie und müssen seltener geladen werden."
Und wenn sie in einem harten, dicken Case verstaut wären, würden sie dann mehr Energie vebrauchen? :grb:
Geile Technik oder noch geilerers Marketing?
Vielleicht gehen die dann in eine Art Schlummermodus oder so während die wenn du sie ohne Case trägst evtl mehr "alarmed" sind :ka: