also ich fand das "Bilderrätsel" charmant ... jetzt sollte doch jeder hier wissen, um was es sich handelt. Seid doch nicht so grob !
also ich fand das "Bilderrätsel" charmant ... jetzt sollte doch jeder hier wissen, um was es sich handelt. Seid doch nicht so grob !
Und dennoch, wenn er nun schon einmal das "Rätsel" hochgeladen hat, dann kann er es auch auflösen.
Hahaha, was für ein Spannungsbogen. Ich hoffe, dass du nicht wirklich 5 Jahre auf eine Starbucks gewartet hast.
Wir schaffen die 20. Seiten noch :gut:
Eine Starbucks. Sehr schön. Glückwunsch :dr:
Ich weiß ja wie die aussieht. Spar dir die Arbeit mit dem Bilder hochladen ;)
Wer 5 Jahre auf eine Uhr gewartet hat, sollte auch heiß darauf sein, Bilder zu posten.
Ansonsten kann man sich auch einfach für die nette Unterhaltung bedanken.
Wir wurden bitter enttäuscht :D
Schrödingers Rolex...
Wenn hier im Forum einige nur immer draufhauen dann würde es mich nicht wundern das Neulinge oder nicht so etablierte Leute keine Lust mehr haben was zu posten…
Es soll auch Leute geben, die viel zu tun haben und daher evtl. nicht dazu kommen, Bilder zu machen und die zu posten. Also immer ruhig, vielleicht kommen ja noch Bilder... :supercool:
F1 Sammler:
Hast du mittlerweile eine Uhr bekommen oder ….??
Würd an deiner Stelle noch warten , es kommen bestimmt neue Modelle 😂
Gruß
Wir machen auch die 20 Seiten voll für Bilder der langersehnten Uhr, bin mir da ganz sicher:bgdev:
Sehen wir jetzt noch was, oder nicht?
Die 20 Seiten sind noch nicht voll. :)
Das Ganze geht mir doch etwas zu flott, bitte auf die Bremse drücken… :op:
:jump: