Aha, na dann eine schöne Auszeit.
Druckbare Version
Aha, na dann eine schöne Auszeit.
Freunde, wir machen doch jetzt bitte kein Staatsdrama daraus.
Dass der Dickel keine helle Kerze ist, ist ja bekannt. Und der Owomoyela hat halt einen sehr schlechten Witz gerissen...
Sollte halt nicht mehr vorkommen.
...naja... sich so abfällig zu äußern, und dann noch ****** Imitation, beides in der Öffentlichkeit ... find ich schon ziemlich krass. Sie sind ja auch sanktioniert worden, und erst mal aus dem TV-Verkehr gezogen. Damit sollte es dann auch gut sein!
Clemens Tönnies lässt sein Amt erstmal ruhen.
Dickel und Owomoyela.. schlicht dumm.
Da kann man nichts schön reden. Diese ''Parodie'' von Owo war zum einem sehr schlecht und zum anderen an der Stelle vollends sinnlos, da '' dieses Stilmittel '' an der Stelle seiner Ausführungen nichts seiner Aussage betont hat und diese auch nicht ''weitergebracht'' hat.
In seinem Kopf scheint es bei dem Wort '' Schlacht '' wohl Click gemacht zu haben und er musste dann diesen Idioten parodieren - sinnlos.
Viel schlimmer finde ich das dämliche lustig machen über die Nachnamen und die Gegner als Ittaker zu bezeichnen.
Respektlos !
Bremen holt angeblich Toprak. Begrüße ich als Werder Fan :gut:
Sane`muss operiert werden, hoffen wir mal das es nicht die Supergau Verletzung ist...
Laut Kicker Kreuzbandriss.... ganz ganz bitter für ihn!
Kreuzbandanriss, aber schlimm genug. Bayern wird sich jetzt hoffentlich anders orientieren.
Nicht Kreuzband-an-riss?
Edit... zu langsam...
Sorry ... überlesen .. ANriss!!! Trotzdem ein herber Rückschlag!=(
So rein vom gesamten Verlauf bis heute- ich gratuliere dem BVB zur Meisterschaft 2019/2020.
Und wenn Dortmund Meister werden sollte, haben sie es verdient und die Welt geht für den FC Bayern auch nicht unter....
Angeblich sei ja ein Anriss des Kreuzbandes fast schlimmer als ein durchtrenntes. Ob das stimmt, keine Ahnung :ka:
Courinho als „Ersatz“ lt. der schnellen Zeitung vom Rhein...
... fänd ich viiiiel stärker als zB Goretzka (auf der Position)und macht Bayern flexibler
Wenn Sané, Coman und Gnabry fit wären - zudem noch Müller...
... finde - wenn es so kommt - Coutinho (leider - für Liga und BVB) smarter.
Toprak fand ich schon in Lev nicht so stark - ringe Bayer-Fans in meinem Umfeld,,waren froh als er ging.
Wunderte mich deshalb nicht, dass er im Dortmund nicht Stamm wurde und befürchte das PLV für Werder nicht passt.
Ich halte ihn für etwas unter Wert verkauft in letzter Zeit
Let's see, ich weiß nichtmal, obs offiziell ist mittlerweile
Wir starten dieses Jahr als Fortuna Ghana:D=)