:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Die Beobachtung habe ich auch an meiner BLNR gemacht - nach vier Jahren Tragen = null Stretch!!
Also bei dem Stretch würde ich mir aber Gedanken um eine Bandrevi machen :bgdev:
schönes bild roland :gut:
Gefällt :dr:
Hand aufs Herz, liebe GMT-Fans:
116710 LN vs. 16700 A-Serie swiss only. Beide "full set", erstere aus erster Hand (ich - Blome Düsseldorf), zweite LC Fernost, matching bracelets volle Länge pp. ..
Welche würdet Ihr behalten? Spielen die preislich gar schon in der gleichen Liga??
Ich bin gespannt auf Eure Einschätzungen!
(Scusi: "beide behalten" = Thema verfehlt!!!!) ;)
Das ist ja i.W. die Grundsatzentscheidung "5-stellig oder 6-stellig". Ich persönlich würde die 116710 behalten, weil die 5-stelligen GMTs irgendwie nicht an mich rangehen, bei vielen anderen wird es aber genau andersherum aussehen.
Ich würd die 16710 behalten. In gutem Zustand/Fullset spielt die auch preislich in derselben Liga.. und hat fernab vom jetzigen Hype um die LN schon jetzt echten Neo-Vintage-Status.
Ich warte, bis jemand meine 116710LN gegen eine neue 126710BLRO tauscht.
Kann ja nicht mehr lange dauern :D
Lou - egal welche du verkaufst: In ein, zwei Jahren wirst du dich auf jeden Fall deswegen ärgern .... :op:
Schimpf mich einen Idioten, aber mir ist die Wertigkeit einer 6-stelligen wichtiger als die Historie einer 5-stelligen. Und damit meine ich nicht den Preis.
Allerdings glaube ich auch, dass du einen Verkauf, welcher der zwei auch immer, bereuen wirst.
Definitiv beide behalten.
Ich habe auch eine 16700, eine 16710, eine 116710 BLNR, zwei 116710 LN (eine davon noch verklebt)
Warum sich davon trennen ? Wenn keine Not: unbedingt behalten. Können nur steigen.
Anhang 210020
Gruß
Ralf
Thema verfehlt :gut:
Extrem schwere Frage Lou...
Ich habe beide eine 5 & 6 stellige GMT. IMO zwei völlig andere Uhren und nicht zu vergleichen :ka:
Die unglaubliche, schier endlose Vielseitigkeit der einen (Lünetten Inlays, Bänder) und die technische, moderne Perfektion der anderen.
https://up.picr.de/35564665zj.jpg