Weniger
Druckbare Version
Weniger
8100,- LP, meine getragene war vor 2 Wochen hier im SC für 9500,-.
Und ich sag mal so, vor lauter Anfragen musste ich jetzt nicht unbedingt in Deckung gehen.
Anbieten ist eine andere Sache als wirkliches Kaufinteresse.
Also ich war heute bei meinem Konzi und (und das ist ein Grosser der weiss von was er redet)
Auf die Frage ob die Batman eingestellt wurde lächelte er nur und meinte, jaja die ausm Forum.
Er sagte mir ganz klar, dass die Batman NICHT eingestellt wird, allerdings wäre die Lieferzeit seriös bei ca. 2 Jahren.
Zum Glück hab ich eine..:supercool:
Nur mal so am Rande .... warum sollte Rolex ein solches Erfolgsmodell einstellen ?
Ok, ne Zeitlang war eine BLNR schneller zu bekommen, als eine LN. Dennoch tippe ich auf sehr konstante Verkäufe.
Ich wurde nie mit der Variante warm, aber das ist nebensächlich .
Ich denke eher, dass die Lieferengpässe der Gehäuse und Werksumstellung geschuldet sind. Ggf kommt dann ja 2019 die 126710BLNR am Jubilee/Oyster mit 70h Werk.
Dann würden die Spekulanten aber tief in die Röhre schauen :bgdev:
40%,wo seht ihr den diese Preise?
Da sind die Schweizer einmal nicht neutral und dann werden sie direkt von deutschen Konzis als Lügner tituliert :P
Mein großer Konzi wusste auch noch nichts davon, aber das Schreiben ist ja real und wie schon vorher angemerkt wurde, gab es einen ähnlichen Fall schon mal.
Mithin stehen die Zeichen wohl doch sehr stark auf Abschied ;)
Warum sollte Rolex die BLNR einstellen,obgleich sie sich so gut verkauft?!
Marketing / PR,Sicherung des ' Nimbus ' ..weil Rolex es kann.. weil Rolex in der Vergangenheit die Modelle immer mal dann und wann erneuert hat und ausgesetzt hat... ... ...
Das neue Modell was dafür kommen wird, wird sich sehr wahrscheinlich genauso gut verkaufen.
Was man auch benennen könnte wäre, dass wenn die Kunden doch wissen ( gar Sorge haben ), dass es die Modelle nicht auf ewig geben wird - werden sie zum schnelleren kaufen animiert(sofern verfügbar) und nicht zum ewigen hin und her überlegen ;)
Bitte nicht nur wie ein BWL Student in der ersten Woche seines Studiums denken :P
Eher Preisverfall...hier bei Chrono 24 gibt es sogar zwei Stück für 11.800,-
;)
Na...wer klickt auf kaufen und zieht das durch ?
Wenn einfach das Kaliber geändert würde und ein bisschen das Gehäuse zu einer 126710blnr, hätte man das
sicherlich wie bei der Deepsea gemacht und nicht die Fertigung eingestellt...aber who knows?
Michael
Kleinanzeigen ist noch verrückter
Ich habe Angebote für junge Gebrauchte bis 11k gesehen. Und Neue bis 14k. Eine erstaunliche Entwicklung.
Kann mir vorstellen, dass die sogenannte Batman in einigen Jahren als Sonderling betrachtet wird und die Preise
nochmals deutlich anziehen. Sofern sie denn tatsächlich eingestellt wurde.
......im Moment explordieren die aufgerufenen Preise. Aber werden die Uhren auch zu diesen Preisen verkauft ? ! Letztendlich trägt alles zum positiven Mythos der Marke bei.
dieser thread hat mich dazu bewegt mich hier zu registrieren nachdem ich bereits wochenlang still mitgelesen habe :dr:
bin noch immer geschockt von der nachricht, dass die BLNR eingestellt werden soll.
wie kann ich es nur schaffen zum absolut schlechtesten zeitpunkt den entschluss zum kauf zu fassen? 8o
ich war vor ein paar monaten bei einem offiziellen händler und wollte direkt zuschlagen.
da wusste ich noch nichts von der aktuellen lage und monatelanger wartezeit 8o
habe mich dann auf die liste schreiben lassen. im endeffekt habe ich es damals nichtmal auf die warteliste geschafft sondern war schon an der interessentenliste gescheitert :rolleyes:
in summe habe ich dann bei 3 händlern angefragt. 1x nicht auf die liste geschafft obwohl ich wochenlang dachte ich stehe drauf und werde auch mal berücksichtigt. 1x die info dass man sich nicht eintragen kann da es keine chance gibt bedient zu werden. 1x die info dass die lieferzeit ca. 3 jahre beträgt und es daher keinen sinn hat.
für mich ist die BLNR reise wohl bereits vorbei bevor sie noch gestartet hat. aktuell hilft sowieso nur abwarten was die nächste BW bringt und ob es dann eine neue/andere batman geben wird. wenn dann hoffentlich unverändert mit Oyster und nicht mit Jubilé band. an das hat sich mein auge noch nicht gewöhnt.
wenn ich hier im forum lese wie vor 1-2 jahren BLNR noch mit rabatt verkauft wurden und auch überall lagernd waren kommt mir fast das X( :weg:
Hey, Kopf hoch! Es gibt andere schöne Uhren. Lass Dir nicht den Spaß verderben :)
danke für die netten worte =)
ich lasse mir den spaß so gut es geht nicht verderben. die schwierigkeit ist eher, dass aktuell alle modelle die in die nähere auswahl kommen würden vergriffen sind. und händler die auch einiges auf lager haben zur ansicht/anprobe sind mangelware. wahnsinn welcher hype da herrscht und wie schwierig es ist eine uhr zu kaufen :grb: :D
also wie gesagt hilft wohl nur abwarten was die BW 2019 bringt und sofort danach auf listen schreiben lassen + beten auch irgendwann berücksichtigt zu werden ?(