-
gestern noch in IN beim konzi drin gewesen: 1 white Roman DJ41 126334 und der Hinweis, dass die bei DJ nun auch ne Warteliste aufmachen. Für die Pepsi Liste geschlossen da >>5 Jahre wartezeit.
-
Bei Wempe in Hannover Yacht Master2 in Stahl gestern im Schaufenster
-
in regensburg bei Kappelmeier gestern ne weisse DJ41 126300 am Oyster im Schaufenster
-
Milgaus, schwarzes ZB, grünes Glas - HB
-
Bucherer Genf: 1 Lady Yachtmaster. Erstaunlich viele Date Just im Schaufenster. Zudem DD in allen möglichen Varianten.
-
Bei Wunpe in Kölle 1 Yachtmaster II in Stahl.
-
Bucherer Crans-Montana: Unzählige Datejust. Mal mit mal ohne Steine.
-
Lucca / IT
Unverändert:
Milgauss WD
OP BD
Yachtmaster I Blue Dial
-
Girona / ES
gestern Skydweller Stahl, schwarz
-
Kiel: Im Fenster die neue Rolesor Sea-Dweller (und kurz bei mir am Arm. Was für ein g. Teil, wenn Mann es tragen kann ;-) ) sowie eine Daytona S/G mit schwarzem Ziffernblatt.
-
Gestern in HH bei Wempe Ju.stieg > DeepSea BD auf Nachfrage verfügbar, zudem noch Sub in GG
-
Bei Michels in Dinslaken am Samstag verfügbar ( mir wurden alle zur Anprobe angeboten ohne Einschränkung das Reserviert oder verkauft sei ):
Submariner in GG
Datejust 41 Stahl/Rosé mit glatter Lünette und Wimbledon Dial am Oyster
Datejust 41 Stahl mit silbernem Blatt und Indizes am Oyster
Datejust 41 in Stahl/Rosé mit Jubilee, geriffelter Lünette und Schoko-Blatt
Viele Grüße
Chris
-
Amsterdam DAM Platz.....paar Datejust, glatte Lünette am Oyster mit Dia Blätter. Und das erste mal, dass ich 3 Cellini Modelle gesehen hab :facepalm:
-
Mahlberg Hamburg hat eine Yachtmaster Rolesor 268621 im Schaufenster.
-
Scheuble in Würzburg hatte am letzten Samstag 2 Submariners im Fenster - in GG LN und WG - fällt mir gerade so ein... :supercool:
-
Jasper in Lippstadt GMT 126715CHNR im Fenster.
-
Mauer in Essen 116509 mit stahlgrauem Blatt.
Meckenstock in Wuppertal grüne Milgauss BD und 116900.
-
aktuell heute:
Wempe, Berlin Friedrichstraße: 216570 EXPLORER II BD im Fenster
Bucherer, Berlin Friedrichstr: 126300 DJ blau römisches ZB im Geschäft
-
Bucherer St. Gallen: Deepsea schwarz verfügbar :dr:
-
Venedig: Explorer und air king im Schaufenster; Cellinis und eine sehr schöne DD WG mit blauem ZB!