Bei fast 30000 Hits wohl ein Thema, das uns Alle bisschen umtreibt.
Reduce to the Max..
Sehr geiler Thread, wär schön, wenn du den aktiv am Leben erhältst, ich find es richtig spannend.
Bei fast 30000 Hits wohl ein Thema, das uns Alle bisschen umtreibt.
Reduce to the Max..
Sehr geiler Thread, wär schön, wenn du den aktiv am Leben erhältst, ich find es richtig spannend.
Danke fürs Feedback Leute!! Dirk, ja das Thema polarisiert natürlich auch hier, im echten
Leben! Wobei ich das natürlich niemanden aktiv auf die Nase binde! Aber ich gebe hier echt gerne
Erfahrungen weiter!
@Raul/Stefan: doch, Schwiegervater, Schwager (beide mit beruflicher Schaufelerfahrung) haben das mit mir
gegraben! Und: ich war mit meinen zarten Bürofingern der einzige ohne Blasen an den Händen!:D
Lieber Feste feiern als feste arbeiten :D - toll, Stephan...auch wenn das fuer mich eher weniger etwas waere...alleine der Ausblick wenn kein Schnee liegt :gut:
Und das ganze bei 100 qm Wohnfläche und ohne beheiztes Schwimmbad :bgdev:...
Ich finde das Konzept sehr interessant, könnte mir aber wirklich nur schwer vorstellen, damit auszukommen. Aber die Lage mit dem Ausblick ist natürlich genial. Ich schau gerne rein, ebenso hier die Bitte auf regelmäßige Updates.
Gerade zufällig entdeckt:
https://abload.de/img/5f1269bf-bf71-4757-8dvfjnp.png
Ist mehr Lebenshilfe als nützlicher Ratgeber, die Serie.
Bin im Juli in Kirchberg/Kitzbühel, vielleicht seh ich dein Häuschen :-)
Bitte wieder einige pics auf der die herrliche Landschaft zu sehen ist .....Möglichst mit viel Sonne oder wahlweise klaren Sternenhimmel .
Das entspannt mich so ........;)
Bei der Lage und dem Ausblick könnte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden Wohnfläche auf das Minimum zu reduzieren. Das entschädigt schon für einiges!
Würde ich also an so traumhaften Orten wohnen wollen könnte ich mich arrangieren. Andernfalls ist für mich größer immer besser ;)
+1 Ben
Da bist du doch auch schon fleißig dabei Alex :gut:
ja Bastian, weil ich weg vom Schuss wohne :D
Den Tiny House Trend finde ich absolut faszinierend! Wäre für mich aber aufgrund der damit verbundenen Einschränkungen nicht denkbar.
Ich fürchte auch, es schliche sich bei mir auf die Dauer eine Dauercamper-Gefühl ein...
Dennoch finde ich Menschen, die so etwas durchziehen bemerkenswert. :gut:
Abendstimmung....
https://up.picr.de/35783481he.jpeg
:gut:
Lage Lage Lage;)
Mei ist das schön :gut:
Sei mal nicht so sparsam mit den pics ...... bitte noch ein paar mehr .....
Ich bin mir sicher du machst vielen hier eine Freude die dich bewundern aber einfach nicht den Mut dazu haben .....