Tolle Story!! :verneig:
Druckbare Version
Tolle Story!! :verneig:
Sehr schööööön Roland.
Haste gut gemacht.
Und der Bericht der Abholung = Emotionen pru!
Danke dafür.
Nun wünsche ich Dir sehr viel Spass mit dem Kurvenräuber
UND :op:
.... stets knitterfreie Heimkehr !!!!!
Michl
986S VFL ;)
Roland, HERZLICHEN Glückwunsch!!!! Wirklich SENSATIONELL!!! Ich freue mich riesig mit dir! Und vielen Dank für diesen tollen Bericht!!!!
Sehr nette Story, ein wirklich schönes Auto und die Farbe finde ich toll! :gut:
Geil und klasse, dass du solch eine Farbe gewählt hast. Die Kiste soll Spass machen :gut:
Cooler Schlitten + klasse Geschichte !! VIEL SPASS !! :dr:
Riesen Glückwunsch :dr:
Darf ich fragen warum du das PDK nur manuell schaltest in der Einlaufphase? Dreht der Wagen sonst ständig >4k U/min?
Ja gerade aus diesem Grund.
Wenn man sonst ein bisschen zu viel Gas gibt schaltet es zu brutal runter und man findet sich bei 5 oder gar 6 tsd Umdrehungen wieder was ich die ersten 1000km auf jeden Fall vermeiden möchte.
Im manuellen Modus schaltet es hingegen wirklich gar nicht selbständig.
Herzlichen Glückwunsch :dr:, sehr schönes Auto und Toll geschrieben :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und der tollen Story :gut: Danke fürs "Mitnehmen" :gut:
Glückwunsch Roland zum neuen Porsche! Und danke für den tollen Bericht über Entscheidungsfindung und Abholung. Hat großen Spaß gemacht, den zu lesen, da man Dir die Begeisterung auch wirklich anmerkt.:gut:
Viele Grüße
Bernd
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem
Landstraßenräuber!:dr:
Krasse Farbe!
Herzlichen Glückwunsch zum schöne neuen gelben Gefährt. Gefällt mir auch sehr gut. wobei ich auch so meine Probleme mit
einem 4 Zylinder hätte aber der Fahrdynamik tut es sicher keinen Abbruch.
Viel Spass
Roland, mach dir keine Gedanken ums PDK. Wenn es nötig wäre, hätten die Porsche Leute das in den Schaltmodus für die Einfahrphase einprogrammiert.
Wenn das Öl schön warm ist, passiert auch nix
Roland, Glückwunsch, der sieht es mega gut aus. Tolle Farbe!
Glückwunsch Roland:gut:
Naja 1000km sind nicht viel, da kann man schonmal etwas vorsichtiger sein, schaden wirds nicht.
Wirklich ein chices Auto hast du dir da gekauft. Viel Freude damit!
Das mit der Standardauspuffblende ist als bewusstes Statement zu werten? ;)
Kein Statement sonder sie gefällt mir tatsächlich besser als das runde Doppelemdrohr und war volle Absicht.
Das er jetzt einer SAGA mit dem ovalen Endrohr hat war Zufall, da ich überhaupt keine Klappenanlage bestellt hab. Die gabs von der Porsche AG quasi gratis dazu. Genau wie Connect Plus :supercool:
Ah, das habe ich gar nicht gesehen. Hatte im Kopf dass du dich bewusst (aus durchaus verständlichen Gründen) gegen die SAGA entschieden hattest.
Das ovale Rohr dürfte auch sehr selten sein, insbesondere mit einer solch sportiven Ausstattung.
Beim Elfer gefallen mir die ovalen Rohre an 997 und 991 im Übrigen auch besser.