...an einer ETW kann man doch noch nicht mal die Zeit ablesen 8o...vom Datum oder weiteren Komplikationen möchte ich da gar nicht anfangen :D
Druckbare Version
...an einer ETW kann man doch noch nicht mal die Zeit ablesen 8o...vom Datum oder weiteren Komplikationen möchte ich da gar nicht anfangen :D
Danke, Dirk! Da ich mich derzeit aus Österreich einwähle...vielleicht sehe ich deswegen den Preis nicht...
Also dieser Preis ist ja ein ordentliches Pfund...ob es PP damit nicht ein wenig übertreibt?
...die Spannung steigt bei mir irgendwie auch in den letzten Jahren stärker, als früher...vielleicht da ich mittlerweile ein super Verhältnis zu meinem Konzi habe, was die Neuheiten immer in zeitlich sinnvolle Reichweiten bringt. :]
mit meinem 1.999 Post möchte ich mich bei Euch Beiden bedanken - seit x jahren bin ich hier jetzt im Forum (mal aktiver, mal weniger) aber immer zur Baselworld is es ein Pflichttermin hier "Live" dabeizusein... !!! Danke Jungs..
(den 2.000 post heb ich mir für "hoffentlich" was schönes heute auf) !!!
lg
Georg
Wie sieht´s aus, sind wieder Eiersäckchen als Verhüllungsmaterial in den Vitrinen am Start?
Patek braucht keine Begründung.:supercool:
Heute zum 1.mal hier dabei, bin dieses Jahr im Februar Mitglied der Rolexfamilie geworden, mit einer EX.
Die Anspannung steigt.
Vielen Dank fürs Mitnehmen und die "Aufopferung" vor Ort zu sein.
Gleich :gut:
Spannung steigt.
Die heiße Phase hat begonnen. Bin das erste Mal dabei...
.... und nichts dringt vor 12:00 Uhr trotz Smartphones und Co. aus den Messehallen nach außen, Wahnsinn!
Wir sind garnicht aufgeregt :jump:
Sitz schon im Auto um zu W. Zu düsen.
:kriese: die erste Akkuladung ist schonmal durch,
Gott sei Dank eine funktionierende Steckdose am Sitz
Anhang 175752
Bin auch vorm Laptop :jump:
Wie macht ihr das am geschicktesten?
Ich habe diesen Thread und parallel die Rolex Homepage geöffnet und springe im zehntel Sekunden Takt von Tab zu Tab und drücke zwischendrin permanent die
F5 Taste :D