mei, hilft halt nix, die würd ich wohl auch brauchen :D Dafür ist das Auto Leichtbau :D
Druckbare Version
wann geht es denn hier weiter?
Lieber Martin, ganz frisch von heute;)
Ich habe mir noch einen zweiten Satz Felgen mit Reifen gegönnt, da ich mit Speedline Felgen lieber nicht auf einen Track gehe bzw. fahre.
Anhang 191950Anhang 191951Anhang 191952Anhang 191953Anhang 191954Anhang 191955Anhang 191956Anhang 191957Anhang 191958
Was für ein KW ist das?
Ich hätte an deiner Stelle wohl schon keine Geduld mehr. :D
Die Farbe ist echt geil :gut:
Für was sind die zwei Kühler? Klimakondensator und Ölkühler?
Woah, das wird ja immer besser, bin extrem gespannt, wie das „Endprodukt” aussieht:dr:
Michael, ich kanns dir nachfühlen :mimimi:
Ich wusste nicht dass der Ölkühler sogar einen Lüfter hat. :gut:
Das wird so ein geiles Auto. Cooles Projekt!
Wirklich ein tolles Projekt, weiter so !
Geil; krass wieviel Elektronik in dem 964 steckt im Vergleich zum Vorgänger!
Rocket Man, saubere Arbeit :gut:
Ich sehe du hast das Komforpaket angekreuzt - Klimaanlage, elektrisch verstellbare Spiegel usw. :D
Richtig, der Focus liegt nicht auf der schnellsten Rundenzeit, sondern auf Spaß auf der Landstraße. Wenn ich zurückkomme, möchte ich nicht sagen, dass ich froh bin, wenn ich die Kiste die nächsten 2 Wochen nicht fahren muss. Wenn es auf das letzte Gramm ankommen würde, sollte ich am besten unmittelbar bei mir anfangen. Soviel Gewicht kann man an Material gar nicht einsparen.:D
Etwas Komfort darf ja auch sein (ich kenne einen, der hat in seinem Delta Rallye Aufbau die Heizung drin gelassen, da er gerne Winter-Rallyes fährt...).
Michael, wie wird denn der Innenraum? Komplett schwarz?
Das wird :gut::verneig: endgeil