Zumindest Manuel Neuer ist geblieben. :gut:
Druckbare Version
Zumindest Manuel Neuer ist geblieben. :gut:
Dieses "Entfernen vom Tatort" ist ein Vollversagen der sportlichen Leitung. Heynckes glaube ich, dass er das total vergessen hat, aber "Brazzo" darf die Spieler nicht weggehen lassen.
Und dass Neuer dageblieben ist zeigt doch, dass zumindest einer wusste, was sich gehört. Die Aussage von Hummels, dass "er nicht wüsste was hierfür im Knigge steht" ist schon echt frech.
Ein gefallen hat sich damit bayern nicht gemacht.
Grosse mannschaften zeigen auch bei niederlagen grösse.
Ja mei, nicht gut gelaufen, aber selbst die Frankfurter haben gesagt, dass denen das egal war und dass die Glückwünsche ja auf dem Spielfeld schon kamen. Das ist jetzt halt was, wo sich die, die Bayern eh nicht mögen, und denen der Frankfurt Sieg im Prinzip egal ist, Hauptsache nur nicht Bayern, nochmal schön dran hochziehen können. Mit Frankfurt freuen statt rumnörgeln finde ich aber angebrachter als jetzt noch Haare in der Suppe zu suchen.
Andersrum würde es an Majestätsbeleidigung grenzen und uli haette frankfurt aus der kabine holen lassen :op:
Und zwayer wird in der allianz arena soo schnell sicherlich kein spiel mehr pfeifen
Eine krassere Fehlentscheidung kann man als Schiedsrichter ja auch kaum treffen. Da sind sich ja alle Experten einig und selbst Boateng sagt, dass er mit einem Elfmeter gerechnet hatte. Und das war kein "Übersehen" aus dem Spiel heraus, das war ja sogar noch nachgesehen. Also wenn das nicht in die Bewertung der Leistung beim DFB eingeht, dann weiss ich auch nicht.
Das soll die Leistung der Frankfurter aber nicht schmälern. Das hätte die Wende bringen können, aber nicht müssen. Aber wie kann man das so alleine anders sehen. Das sind ja auch super ausgebildete Profischiedsrichter.
Schmarrn. 2016 beim Sieg der Bayern war kein einziger BVB'ler mehr auf dem Platz. Und wen hats interessiert: Niemanden.
Elmar hat schon damit recht, das die ganzen Bayernhasser mal wieder ein Krümelchen gefunden haben um sich zu echauffieren.
Und Zwayer sollte gar kein Spiel mehr pfeifen. Fehlentscheidungen im Spielfuß sind ok, aber wer sich dreimal ein Video anschaut und es dann nicht sieht, hat auf einem Fußballfeld nichts verloren.
Viele Grüße, Marco
Mag sein, dass es solche gibt...
... grundsätzlich ist das aber Schmarrn – das muss einem niemand sagen, das weiß man und gehört sich so.
Nicht mehr und nicht weniger.
Glückwunsch nach F – hätte ich denen nicht zugetraut.
Mit dem Spiel ist Jupp imho auch wenig entzaubert und sein – mir schon vorher überzogener – Hype nun wohl auch vorbei.
Mir macht nur die Niederlage per se bisserl „Angst“ – jetzt werden die Bayern bestimmt noch mehr auf dem Transfermarkt zuschlagen und – zumindest die Bundesliga – nächstes Jahr noch langweiliger...
PS: Mit tut es leid um einen lieben Freund, der aus dem Allgäu den weiten Weg nach Berlin gemacht hat um endlich mal einen Titel live mitzuerleben und nun enttäuscht 8 Stunden nach Hause fährt...
Das Verhalten der Bayern war arrogant und unsportlich, so oder so. Aber woher sollten die auch Verlieren und Größe in der Niederlage gelernt haben?
Eben hat Heradot darauf hingewiesen, dass die Dortmunder bei einem Bayern Sieg auch verschwunden waren
Wenn, dem so ist, sind die also jetzt auch arrogant und unsportlich? :ka:
ja Wolfgang, das waren sie
Nur zur Klarstellung: Ich habe ja schon geschrieben, dass ich enttäuscht war, dass die Bayern bei der Pokalübergabe nicht anwesend waren....
Zwayer fährt als Video-Assistent für Deutschland zur WM! :rofl: Erst mal neue Brille kaufen :op:
Heynckes hat es gestern absolut richtig ausgedrückt. Verloren hat Bayern nicht wegen des umstrittenen Elfers.
Anhang 180947
Und das von mir als Bayernfan 8o
Passt :D
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Glückwunsch an Frankfurt!