Wie kam das Schreiben? Mail oder eMail? Hier bisher noch nichts.
Druckbare Version
Wie kam das Schreiben? Mail oder eMail? Hier bisher noch nichts.
Dann gibts bei Dir wohl nix :bgdev:
Danke; hier kam noch nichts an.
Kam vorgestern per Post.
Hier kam es per post
Der arme Insovenzverwalter.Zitat:
In der Unternehmensgruppe sind ca. 1 Million Gläubiger zu berücksichtigen.
Ich glaube das Porto für den Rückumschlag ist höher als der zu erwartende Erstattungsbetrag=(
No risk no fun. ;)
Bezieht sich das auf AB oder auf Nikki?
Übrigens auch an dieser Stelle ein dickes DANKE an einen Member, das mir bei unseren Flügen sehr weitergeholfen hat:dr: Damit sind 6 von 10 Flügen schon mal von Nikki auf Eurowings umgebucht. Die restlichen 4 wurden direkt bei Nikki gebucht ...mal sehen was nach dem Verkauf daraus wird?!
:dr: Eine Tonne Schokoherzen
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...rzen-1.3815256
Wer zahlt 200 Euro für 2 Kilo Schoggi-Herzli ;)
Blick
Niki geht an Lauda.
Klingt schon gut.
der alte Fuchs.... :D
was ist an "arbeitslos" besser als an "Angst vorm harten Chef"? Das ist doch ein hartes Geschäft, es gibt so viele Leute die für einen Hungerlohn fliegen, die reissen sich doch um eine Stelle bei Niki.Zitat:
Betriebsratschef Stefan Tankovits war [...] davon ausgegangen, dass alle 220 Piloten in diesem Fall kündigen würden.
Ich kann mich erinnern, dass der Chef den Kapitän und seinen Co derart zusammengeschizzen hat, weil sie nach der Landung und abstellen des Fliegers das Cockpit so mirnix-dirnix verlassen haben und nicht mit dem zu diesem Zwecke on board befindenden 6 cm Pinsel das „Armaturenbrett“ feinsäuberlich gereinigt haben... :rofl:
Kann ich völlig nachvollziehen. :gut:
Aber echt! Wenn einer mein Flugzeug einfach verdreckt parkt werd ich auch immer stinkig.
:rofl:
werde ich nie vergessen, wie er im KFZ Waschcenter am Flughafen an seinem Auto dem Autowäscher aus Nigeria gezeigt hat, wie man die Scheiben putzt....