Werde sie nicht vermissen - lag auch am Charakter den sie spielen musste, der in Teilen völlig realitätsfern gescripted war...
... der nächste Borowski - mit dem wunderbaren Axel Milberg - kann für mich somit nur besser werden. :jump:
Druckbare Version
Werde sie nicht vermissen - lag auch am Charakter den sie spielen musste, der in Teilen völlig realitätsfern gescripted war...
... der nächste Borowski - mit dem wunderbaren Axel Milberg - kann für mich somit nur besser werden. :jump:
keine Ahnung was daran spießig sein soll. Ich kenne Frau Kekelli halt aus unterschiedlicher Perspektive, z.B. aus den gaaanz alten Filmen, aber auch aus dem Tatort oder aus "Gegen die Wand" oder wie der hieß. Ob man eine Schauspielerin gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen.
Ich finde, dein Post hat einen humorlosen Beigeschmack ;)
Meine Bemerkung "spießiger Beigeschmack" bezieht sich, wie ich auch schrieb, auf die versteckte Formulierung. Wenn man jemanden mit Erotikfilmen verbindet, kann man es m. E. auch benennen. Aber vielleicht hab ich es auch nur mißverstanden. ;)
früher hies es doch: Bild sprach zu erst mit dem Toten.
So weis Bild auch in diesem Fall, warum, weshalb die die Lütte eine Ex-Kommissarin geworden ist.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...5490.bild.html
Irgendwann taucht sie halt wieder auf...
Stellbrink hört in Saarbrücken auf:
http://www.t-online.de/unterhaltung/...issar-hin.html
Meine Trauer hält sich in Grenzen, kein herber Verlust.
Schade - nach holprigem Start sehr gerne gesehen...
... erfrischend anders - werde ihn und seine Vespa vermissen. =(
Habe ich die Tage im Radio gehört & finde ich eine spannende Sache:
Der Tatort Luzern wagt ein spannendes Experiment: Der neue Fall "Alte Männer sterben nicht" wird als sogenannter "One Take" gedreht. Das bedeutet, dass eine einzige Kamera die Krimi-Handlung filmt und es keine Pausen oder Wiederholungen gibt. Ähnlich wie bei einem Theaterstück gibt es also eine einzige, 88 Minuten lange Szene, keine Zeitsprünge oder Schnitte. Quelle
Schade, den sah ich gerne !
ich seh ihn auch gerne, aber in diesem Tatort mußte er wohl einen verkorksten Witz-Charakter-Typ geben, das passte nicht, aus meiner Sicht; ( Drehbuch-Opfer )
der kann da ernstere Rollen und Charaktere, gerade im Krimi, viel besser geben...,;)
meine Sicht der Dinge=)
Oh, schade. Der soll bleiben. Dafür die Kölner und Münchner bitte entsorgen, die riechen schon bissi streng.
Nöö. Stellbrink kann ruhig gehen. Gar nicht mein Humor.
Heute Tatort mit Faber...ich glaube das ist ne Wiederholung...
Egal, Tatort mit Faber ist für mich absolutes "No Go"...Da schaue ich lieber zum gefühlten 10. Mal Snake Plisken ;) !