Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Produktion leicht hochfahren und gleichzeitig Preise leicht anheben, würde vermutlich trotzdem funktionieren. ;)
Druckbare Version
Bein den Worten "Drosselung", "Lieferengpass", "nachlassender Absatz" sowie "globale Nachfrage" könnte man auch denken,
dass es sich um das nächste OPEC Meeting handelt. ;)
Wer braucht schon Öl, wenn wir hier auf die Stahl Daytonas warten .......:op:
... die neue 126610 wird mit neuem Werk bestimmt 8500 EUR kosten
Cheers
Michael
Zuerst ist, zumindest von der Zeitachse her, die 216710 dran.....
Was habt Ihr eigentlich immer mit den Kellnern? ;)
Wie ist eigentlich der Mythos der Kellner-Rolex entstanden? Warum ausgerechnet diese Berufsgruppe und nich Friseure, Anstreicher, Fliesenleger oder Buchhalter? ;) ;) ;)
Da musst die Kellner fragen ;)
Die Kellner kennen auch die BW 2018 Neuheiten, einfach fragen...
Cheers
Michael
Wenn ich da an den türkischen Steak-Typen in Dubai denke, ist das nicht ganz verkehrt.
https://instagram.com/p/BO9dI9ujWNI/
ich glaub du verwechselt Kellner mit Inhaber und Multimillionär ;)
da hast Du vermutlich recht, ein bisschen selbstverliebt der Kerl .. aber irgendwie ne coole Socke :supercool:
Ihr kennt aber schon den Goldmarkt in Dubai und speziell die dort anzutreffenden "fliegenden Händler" ;)
Letztens noch einen Gast gesehen mit einer schönen DeepSea allerdings auf den zweiten Blick mit braune Lünette 8o :rolleyes:
Es soll ja auch Manager, Ärzte, Rechtsanwälte etc. geben, die abends aus Spaß an der Freude noch kellnern, um etwas Abwechslung zu haben ;)
...und ich will auch nicht wissen, wieviele vermeintliche Rolex-Uhren, die man an irgendwelchen Armen sieht, aus dem letzten Türkeiurlaub mitgebracht wurden ;)
...und das gilt für alle Berufsgruppen :op: