Habe auch Post bekommen :-)
Druckbare Version
Habe auch Post bekommen :-)
Ich auch, hätte mich mehr über eine Abholinfo gefreut....
Ich finds von Omega immer wieder klasse. Hier mal ne Zeitschrift, da mal nen Goody, mal ne Einladung zum Champus, Veranstaltungen usw...von Rokex bisher nix....
Habe heute auch das Magazin bekommen.
Aber sagt mal, haben die Euch auch mit falschem Namen angeschrieben? Ich kenne noch 3 Andere, die auch den falschen Namen auf dem Kuvert stehen hatten.
Bei mir stand Oliver drauf und die angegebene Hausnummer ist 800m entfernt. Ein Hoch auf den Postboten, der dennoch den richtigen Briefkasten gefunden hat.
Da wird noch richtig Handarbeit geleistet, zumindest bei der Beschriftung der Ausgangspost. Der Azubi war mit den 2.012 Adressen wohl überfordert.
Jau, wo du es sagst, der Vorname war auch falsch.
LOL ....Mein Name war auch falsch :]
Woher hatte die den Vornamen von meinem Bruder :kriese::kriese:
Adresse stimmte aber
Auch bei mir falsch...
Das Magazin ist klasse und informativ, hab mich auch sehr gefreut über das kostenlose und nicht erwartete Schmankerl. Falls einer die Speedy-Tuesday nicht nehmen möchte, biete ich mich hiermit nachdrücklich an ......
Von unserer Hausmarke mit der Krone hab ich bisher noch nichts derartiges im Briefkasten erfahren dürfen - obwohl ich dort im Gegensatz zu Omega bereits einige Euros investiert habe. Aber die Zeiten werden sich irgendwann ändern. Momentan sitzt man da wohl auf einem recht hohen Ross - siehe Daytona, die derzeit mit 5K Aufpreis an die Käufer gebracht werden können. Kundenaquise und -zufriedenheit wird offensichtlich als absolut unnötig, lästig, aufwändig und ertragsmindernd empfunden ...... :grb:
Hat Rolex Kundendaten?
Eher nicht. Die sind bei den Konzis.
Hallo Robert - egal wo die Daten sind: Wenn man sie nicht nutzt, ist das Ergebnis gleich. Vielleicht sieht es aber ja bei den 100K+ per anno Umsatz Kunden anders aus? Soll aber jeder machen wie er will. Es war halt nur eine kleine Notiz am Rande.
Zumindest Rolex Köln hat meine Kundendaten und weiß, dass ich Uhrennerd bin. Die wissen sogar, welche Uhren (auch Fremdmarken) ich habe. Dennoch fangen die damit nichts an.
Omega forderte mit der Speedy Tuesday Uhr zur Eingabe zumindest der Kontaktdaten auf. Ich gab sie denen gern und bekomme sogar ein tolles Feedback von Omega. Win-Win würde ich sagen: Omega hat meine Daten fürs Marketing und ich freue mich auch noch. :flauschi:
Robert....mal ernsthaft.
In der Omega Boutique eine Uhr gekauft. Zu Weihnachten ne Karte, zu meiner Uhr das passende Tuch, Einladungen zu Champus, Kino, Essen usw.
Meine Adresse hatten die lediglich für die Rechnung.
Andererseits habe ich schon bei diversen Konzis die eine oder andere Uhr erworben und noch nie PostPakete bekommen.
Es handelt sich demnach offensichtlich um unterschiedliche Kundenbetreuung.
Genau das meine ich, Matze ;)
Hier lässt man bei der Krone noch viel Ackerland brachliegen. Dabei sind viele Konzis doch noch oft Familienbetriebe mit kostenintensivem Personal und teuren Mieten in City-Lagen .......
Aber wir machen uns anscheinend zu viele Gedanken über fremde Probleme ......
Bei Rolex hast du im Gegensatz zu Omega (in der Boutique) noch nie etwas gekauft, sondern nur bei einem Konzi.
Jetzt findest du Rolex doof, weil die nicht wissen, dass es dich gibt und dir nicht zum Baumfest gratulieren? :grb:
Rolex müsste du komplette Vertriebskette umkrempeln bzw. zum Ärger der Konzis eigenen Geschäfte betreiben, wenn das alles gewährleistet werden soll.
Wo hab ich denn geschrieben das ich Rolex jetzt doof finde ? Oder das ich noch nie in der Rolex Boutique gekauft habe ?
Ich hab lediglich festgestellt, dass sich Omega mehr um den Kunden bemüht und ich das ganz nett finde.
Dies sollte doch kein Grund für dich sein, hier ausfallend zu werden, oder ?
Also komm wieder runter :flauschi::flauschi::cool:
Dann warst du wohl noch nicht in Berlin.
Sehr nett dort, und waren leider auch schon in den Medien ( Überfall)
In Hamburg am Wall wird auch bald eröffnet
Doch, in Berlin war ich schon. Kenne aber nur den Wempe Rolex-Mono-Brandstore auf dem Ku'damm.
Wo ist die Rolex Boutique von Rolex?