: Daumendrück: Alles Gute, Lou!!
Druckbare Version
: Daumendrück: Alles Gute, Lou!!
Alles Gute, Lou!!
Wird hoffentlich nichts schlimmes sein!
...Gute Besserung + Daumen gedrückt von einem weiteren begeisterten Leser,
beste Grüße
Eike
Drücke Dir auch fest die Daumen - hoffe, die Sache ist harmlos. Halt uns auf dem Laufenden ...
Hoffentlich nichts ernstes Lou. Drücke auch die Daumen :gut:
Hallo Lou,
ich schließe mich dem Daumendrücken und den guten Hoffnungen an.
Das wird schon! Ich wünsch dir eine positive Sichtweise auf die Dinge!
Ich drück Dir auch die Daumen Lou!
Ich drück Dir die Daumen
Alles Gute :gut:
Alles Gute und *fest Daumen drück*
Das wird schon wieder Lou !
nur nicht den Kopf verlieren...!
:gut:
Eure Wünsche haben geholfen! Die Werte sind erhöht, zum ersten Mal trotz jahrelanger Schmerzmedikation.
Eine Zyste ist in den letzten Monaten nicht mehr gewachsen. Aber ich muss vom Ibuprophen runter, das Morphium hingegen scheint auch nach mehr als zweieinhalb Jahren keinen größeren Schaden anzurichten. Ich muss mehr trinken. Manchmal trinke ich drei Liter Wasser am Tag, manchmal nur ein Glas. Ich muss mich echt dazu zwingen.
Bislang sieht es so aus, als wenn ich durch käme. Allerdings gibt es auch noch chronische Herzprobleme, die aber ordentlich medikamentiert zu sein scheinen.
Mitte Mai muss ich zum polizeiärztlichen Gutacher. Das Ergebnis allerdings steht leider offenbar fest. Na ja.
Eure Anteilnahme hat mir gut getan. Vielen Dank dafür!
Freut mich zu lesen, dass es zumindest nix ist, was bei dir zu akutem Kopfzerbrechen führt:dr:
Ärztliche Dauerbetreuung ist ja vorhanden, die werden schon ein Auge drauf haben.
Alles Gute weiterhin!
Weiterhin alles Gute :dr:
Freut mich, wenn Du mit dem aktuellen Status zufrieden bist :gut:
Was das trinken angeht, solltest Du einfach "Routine" reinbringen. Morgens nach dem Aufstehen gleich das erste Glas, nach dem Frühstück, vor und nach dem Mittag etc. ... dann hast Du normaler Weise zumindest ne gute Basis von 1-1,5l .... bevor dann Abends die 3l Dom-Kölsch drauf kommen:D
Das sind ja, den Umständen entsprechend, gute Nachrichten.
Und ein Grund heute Abend ein paar Kölsch zu trinken, Prost :dr:
All the best Lou,
trinke statt Wasser Kölsch-Schorle :dr:
Nächste Woche also ein Date bei der Gutachterin. Sie wird mich abschießen. Aber ich hatte Zeit genug, mich darauf vorzubereiten. Und viel Zuspruch, auch von Euch.
Morgen mittag habe ich einen Termin in der Klinik, der Prof wird mich briefen. Ich habe nichts zu verlieren außer 1500 Eus netto monatlich. Aber das ist das Los der Pension.
Wenn also irgendwann einmal hier eine Krone von mir auftaucht, ist das kein Zeichen mittlerer Armut ;)
Aber meine Hobbys muss ich mir selbst verdienen, da ist meine Gabi gnadenlos :op:
Stelle seltsame Veränderungen an mir fest:
- habe den Vatertag mit meiner Frau verbracht .....
- gehe gleich auf den Samstagsmarkt ....
- mich mit einem alten Feind ausgesöhnt ....
- mit einem Linienbus gefahren ...
- mich von einer anderen Harley überholen lassen ....
Was ist mit mir los?