Gibt es den Mimimiiiii... Thread eigentlich noch? :grb:
Druckbare Version
Gibt es den Mimimiiiii... Thread eigentlich noch? :grb:
ich weiß gar nicht was ihr habt. Mir gefällt der Fussball der Bayern im Moment. :D Seit 2012 waren einfach zu viele schmerzhafte Niederlagen dabei. Diese Saison habe ich das Gefühl, dass wieder etwas möglich ist.
Bei einem Trainerwechsel fände ich die Kovac-Brüder interessant. Was die im Moment bei der Eintracht leisten finde ich super!
Pep sagte ja auch gerade erst, dass man nach drei Jahren entweder den Trainer oder die Mannschaft wechseln müsste....
Tja, genau wegen der fehlenden Alternativen ist ja Ancelotti da. Bestimmt nicht, weil sein Konzept so überzeugt hat, sondern weil eben nix anderes auf dem Markt ist. mal sehen, ob Bayern mutig wird, wenn Uli wieder mitspielt. In München ist halt das Problem, dass kein Trainer Zeit für den Aufbau eines Konzeptes hat.
Aber ich denke, wenn Bayern wirklich sucht, finden sie schon Kandidaten. Und ja, Nagelsmann fände ich interessant, Le Favre vielleicht (der bleibt sicher nicht in Nizza...)
Gar nicht. In überschwänglicher Freude über die Teilnahme an der Europa-League vergaß ich glatt das noch ausstehende Spiel gegen Barca. :op:
Was haltet Ihr denn von einem eigenen Thread, extra für Euch. zB:
DER ich bin Bayernfan-Tread - Ein ständiges Auf und Ab der Gefühlslage. Oder: Unser Leben zwischen CL-Sieg und Platz 2 in der BL.
:dr:
Du musst entspannter werden ;)
Der Mann redet mir aus der Seele. :gut:
Achtelfinalpaarungen:
FC Bayern - FC Arsenal
Benfica Lissabon - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - Atlético Madrid
FC Porto - Juventus Turin
FC Sevilla - Leicester City
Paris St. Germain - FC Barcelona
Real Madrid - SSC Neapel
Manchester City - AS Monaco
Bayern und BxB haben sicherlich Gegner die OK sind … Arsenal ist "gekniffen" als Gruppenerster… Leverkusen hat natürlich ein Hammerlos …ansonsten natürlich Paris-Barca das mega Duell ...
Wobei PSG - aktuell Dritter in der Liga - über einen Trainerwechsel nachdenkt und leider wohl kein rechter Gegner für Barca sein wird...
Wer kommt weiter - ich tippe wie folgt:
FC Bayern - FC Arsenal
Benfica Lissabon - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - Atlético Madrid
FC Porto - Juventus Turin
FC Sevilla - Leicester City
Paris St. Germain - FC Barcelona
Real Madrid - SSC Neapel
Manchester City - AS Monaco[/QUOTE]
Bis auf Leicester also wieder die üblichen Verdächtigen......
Sevilla kommt gegen Leicester weiter, immerhin 3. in La Liga :op:
Als bekennender Bayern Fan führe ich mal den Vereinsfaden weiter :D
Gottseidank nicht Barca oder Juve.
Das Arsenal Spiel ist noch nicht gefrühstückt, das war gegen die Gunners nicht immer einfach.
Leicester wär mir als Bayern Gegner lieber gewesen
Der BVB dürfte das wohl schaffen, und Leverkusen würde ich ein Weiterkommen richtig gönnen. Mal sehen, vielleicht unterschätzt Atletico ja Bayer
Kann sein - aber bis auf das erste Freakspiel (6:4) hat Sevilla nie mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen - war also alles sehr eng..
... wenn Vardy nun langsam wieder in Fahrt kommt (3 Tore im letzten Spiel) sehe ich das eng - mit leichten Vorteilen für LFC.
Man wird sehen :dr:
Ic fürchte Bayern ist noch nicht auf dem Niveau von Arsenal. Normalerweise machbar, aber die Mannschaft findet sich ja gerade erst noch. Insofern ein Spiel auf Augenhöhe. Es hätte aber härter kommen können.
Hauptsache alle deutschen Vereine kommen weiter, egal wie. :dr:
(S) Karte für's Hinspiel FCB-Aresenal :D
Whoa, Asenal! Das ist ja mal was zur Abwechslung! :muede:
Und was is mit FC Porto, Juventus Turin, FC Sevilla, Leicester City, Paris St. Germain, FC Barcelona, Real Madrid, SSC Neapel, Manchester City und AS Monaco????
meinte ja die deutschen Vereine :ka: