Heja BVB - Heja BVB - Heja Heja BVB ....
... 3x glücklich durch 11m Schießen ins Finale
Letzter in der Buli Rückrundentabelle
Alles andere als ein Sieg des BVB wäre eine Sensation.
Druckbare Version
Heja BVB - Heja BVB - Heja Heja BVB ....
... 3x glücklich durch 11m Schießen ins Finale
Letzter in der Buli Rückrundentabelle
Alles andere als ein Sieg des BVB wäre eine Sensation.
herrlich, er ist on Air:D
und labert sich schon wieder zu Höchstform hoch....:supercool:
ja, ja, der FTT
Das singt ja niemand die Deutsche Nationalhymne mit :rofl:
Das fängt ja gut an :motz:
Toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrr!:jump:
Frankfurt besser als erwartet...
... BVB schlechter als erwartet.
... erwartungsgemäß richtig stark: beide Fanlager! :verneig:
Ja, was für eine Stimmung :verneig: Soll nochmal jemand was gegen dieses schöne Stadion sagen :op:
...Du meinst also es liegt an den Fans wenn sonst nicht so die Stimmung aufkommt ?:bgdev:
..ich kann hier im Urlaub nur auf dem 1. schauen und da sind 2 Reporter die reden durchgehend als sei es Radio8o..... ist das in D auch so?
....ach so .... offenes Spiel .... alles ist möglich. !
Schlimmer als mit der Labertasche auf Sky kanns net sein.
Der bvb wird sich durch eine Einzelaktion retten. Die haben so schnelle Spieler, da geht immer was.
.... glaub ich nicht... die beschreiben auch Gesten und sonstige Dinge die man ganz einfach SEHEN kann! Ggf. ist da irgendwie ein Kanal für Sehbehinderte aktiviert .... gibts sowas? ... ach ist jetzt egal ... erst mal schauen ... tippe auf Verlängerung!
Yes :jump:
Erst die skurrile Szene mit dem Rettungsschlag an die eigene Latte .... dann der klare Elfer .... die BxBler geben Gas! Trotzdem .... Verlängerung kommt :op:
Nö Stefan :winkewinke:
ich hoffe aber ich glaub das Ding ist durch
Sokratis möchte noch ein tor schiessen :D
Also 5min ist WIE Verlängerung ;)
Denke mal verdienter Sieg und Gratulation an die Nachbarn aus m Pott :gut:
Gratulation :dr:
Anagar Brinkmann "Hier hätte auch Whitney Houston auftreten können-die wäre auch ausgepfiffen worden...."
Ob er weiß das Whitney leider schon tot ist? 8o :grb:
Die Fans sind echt doof. Eine Pausenunterhaltung wie in den USA ist doch super und besser als ein leerer Rasen, wenn man nach dem Bier holen wieder zurück ist. Egal was das ist, aber diese Langeweile zwischen den Hälften ist mir immer noch unverständlich, seit dem ich in USA mal ein paar Spiele wie Baseball angesehen habe. Ob man jetzt den Showact mag oder nicht sei mal dahingestellt, aber die Idee ist doch super. Das verstehe wer will.