Danke Stefan :dr:
... solange du mit keinem nach Malle in Urlaub fährst. ;)
Druckbare Version
… auch das wird so sein … und wir werden uns die Sprüche um die Ohren hauen, und dem Verlierer ist jede Menge Häme gewiss … und trotzdem sind wir beste Freunde, weil wir damit umgehen können :dr:
Eine Bitte an Euch !
in wiefern war das Tor des RBL irregulär ???
Habe mir viele Male die Entstehung angeschaut, komme irgendwie nicht darauf was da nicht regelkonform gewesen sein soll ...??!!
Danke
Halstenberg nimmt den Ball - vor seinem Abspiel auf Forsberg - mit dem Oberarm mit - dies ist nach dem Regelwerk Hand.
Hand ist, wenn der Schiri pfeift.
Ach, diese Szene also...
naja, der Unparteiische stand unmittelbar daneben und hatte sehr gute Sicht auf diese Szene,
ich würde in dieser Situation auch das Spiel weiter laufen lassen, für mich nimmt er den Ball mit der Schulter (regelkonform) mit,
somit sehe ich das nicht als Widrigkeit und der Schiri sah das offensichtlich genau so.
Grüße
Ich komme mal zu Werder. Kicker Online:
Anhang 130934
Wie bitte? Ein sicheres Indiz dafür, dass Skripnik die Situation wohl komplett falsch einschätzt.
Noch krasser auf Werder.de:
Anhang 130935
Wenn das ein Verbesserung war, wie sieht`s dann bei `ner Verschlechterung aus…zweistellig? Aber bei uns sind die Verantwortlichen (z.B. Baumann) offensichtlich schon zufrieden, wenn Wille und Kampfgeist des Kaders stimmen. Man kann ja nicht immer gewinnen :wall:
Ich bin kein Werder Fan, im Gegenteil ... ich bin Bayern Mitglied und habe Sympathien für den HSV ...
OK, Lotte ist dumm gelaufen, aber die waren schon mitten in der Saison, hatten Praxis, Heimspiel, kennen den Platz und sind bis unter die Haarspitzen voller Adrenalin. Da sind schon andere Mannschaften auf die Nase gefallen.
Dann gegen den FCB ... da sind schon andere Mannschaften unter die Räder gekommen ... vom HSV über Wolfsburg bis hin zu internationalen Teams in der CL ... das sollte für Bremen kein Maßstab sein, selbst wenn die Leistung nicht toll war.
OK, dann das letzte Spiel ... hätte Bremen den 11er bekommen, der ihnen zustand, hätten sie das Spiel wahrscheinlich auf 2:0 gestellt ... dann wäre es vermutlich anders gelaufen, Bremen hätte 3 Punkte und es wäre Ruhe im Verein ...
Dazu fehlen mit Piza und Kruse zwei wichtige Spieler ... ganz ehrlich, es läuft einfach dumm und gegen Bremen und VS ... ich denke, man sollte Ruhe bewahren und nicht in falsche Hektik verfallen, nur weil selbsternannte Trainer unter den "Fans" nach Taten verlangen ...
Klar das der sein muss:
Spitzenreiter- Spitzenreiter hey hey :flauschi::winkewinke:
Gratulation zum Sieg und zur Spitze, auch wenn ein 4:3 wohl korrekter gewesen wäre;)
Ich hoffe wir können zumindest verhindern, dass Hertha vorbei zieht .... Und dann kommts zum ersten richtigen Test für den FC :dr:
ICH bin diesmal ja nicht im Stadion …. und DAS wird der entscheidende UNTERSCHIED sein :dr:
Ich fahr dann mit nem Kumpel in Urlaub der vor breiter Brust wahrscheinlich gar nicht auf seinen Sitzplatz im Flieger passt :D
Werder :rofl:
Ja, das ist echt bitter ... aber den Trainer wechseln, hilft da auch nicht mehr ... :weg:
Besser jetzt ein neuer Trainer ehe es wirklich zu spät ist. Aber ist mir bei Werder sowieso Wurscht.:D
ZWEI :op:
Um 20:05 Uhr schon, um 19:39 Uhr noch nicht ;) !