In der gestrigen Verfassung - und das ist leider keine Eintagsfliege, immerhin hat AUT seit der Quali jedes Spiel, ausgenommen gegen Malta, verloren - hat man weder gegen Portugal, noch gegen Island auch nur den Funken einer Chance.
Druckbare Version
In der gestrigen Verfassung - und das ist leider keine Eintagsfliege, immerhin hat AUT seit der Quali jedes Spiel, ausgenommen gegen Malta, verloren - hat man weder gegen Portugal, noch gegen Island auch nur den Funken einer Chance.
So schlecht ist Alaba ja nicht und gegen Ungarn muss es wie gegen Island auch fast ohne Spielpraxis klappen.
Man trainiert vor dem Event mehr als 14 Tage zusammen, macht doch auch Vorberietungsspiele. Aber anscheinend ist da nicht mehr der richtige Spirit im Team. Darum nimmt Löw auch Poldi mit und den Basti - einfach weil die das Team ausmachen. Sieht man auch an der Pressekonferenz. Ich glaube nicht, dass wir die WM gewonnen haben, weil wir die besten Spieler haben. Das bestimmt nicht. Aber die Mannschaft hat sich eben als solche präsentiert.
Ich hatte gehofft, dass Österreich diesmal weiter kommt in dem Wissen, dass sie es ja können. Jetzt hat Portugal auch noch Druck, jetzt wird es doppelt schwer. Und ein Unentschieden nutzt keinem.
Hundskick, elendiger! =(
War da was, gestern? :grb: :mimimi:
Hopp Schwiiz!
La Suisse hat gut gespielt - hätten einen Sieg verdient gehabt. Ich hoffe, sie kommen weiter (und mit dem Erreichen des Achtelfinales gibts dann für jeden Schweizer eine Stahl - Sporty einer bekannten Genfer Uhrenmarke). :supercool:
Nichts gesehen … aber meine Tipps heut waren wieder für die Tonne =( (Für Remi bei SLK-Rus und Sieg Schweiz getippt)
…schaun mer mal was die LeBleu so machen … ohne Griezmann und Pogba 8o
Albanien spielt bis jetzt munter mit....mal sehen, ob die Luft reicht. Am Ende wird L Equipe Triccolore 2:1 gewinnen :supercool:
Sehe ich auch so … war auch Freitag ja ein Last Minute Sieg, könnte heut wieder so werden!
Krass 8o … jetzt haben die sogar Vorteile !
Albanien mega :verneig: Frankreich schwimmt...
Dünnes Eis für Deschamps - wenn das schiefgeht, ist er der Buhmann, weil Pogba und Griezmann auf der Bank schmoren.
Keine Ahnung wir Ihr das seht, für mich war Albanien in der 1. HZ die bessere Mannschaft!
So ne Europameisterschaft in eigenen Land kann auch ein Fluch sein!8o
Altobelli haben die Franzosen Glück...
Jetzt spielen sie aber richtig gut...
…. nu haben sie es aber dann doch ziemlich im Griff … ich sags ja, Lucky Punch am Schluss, was bitter für die tapferen Albaner wäre!