Sehr nice! :gut:
Viel Spaß damit!
Druckbare Version
Sehr nice! :gut:
Viel Spaß damit!
Sehr schön, viel Spass👍
Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte :dr:
JP, mir ging es nicht anders. Besonders der Umstieg zurück in den 911 war wie im falschen Film. Entweder Pedale zu nah und kein Platz für die Knie oder Lenkrad zu weit weg. Aber es steig sich im Vergleich ein und aus wie in einem SUV…
Den 911 gehen zu lassen schmerzt schon ein wenig. Den mag ich auch sehr. Ich hab das Auto aber unter anderen Voraussetzungen gekauft, als ich es heute nutze. Eigentlich dachte ich, dass - wie es die letzten Jahre davor auch war - der 911 ein zweites Alltagsauto wird. In der Realität habe ich ihn aber als reines Spielzeug eingesetzt. Dann darfs auch etwas spieliger sein.
Mitte der 90er hatte ich eine der ersten Elisen in Deutschland. Das Ein- und Aussteigen bei geschlossenem Dach war echt ein Krampf. Meine Frau hat die Karre gehasst. Glücklich war sie erst, als der erste Boxster zu uns kam. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen sind.
Wie cool, viel Spaß mit dem Lotus. :gut:
Oh ja geil! Ich freu mich mit Dir, Max :gut:
Heute hab ich sie endlich abgeholt. Die Heimfahrt war sehr, sehr, seeeehr befriedigend. Trotz des ausgesprochen englischen Wetters. Ich bin begeistert :)
https://abload.de/img/f7a39bf6-4207-4208-bemjej.jpeg
Da war sie noch sauber ;)
Schönes Spielzeug. :gut:
Viel Spaß
Andreas
Tolles Spaßmobil Max :gut:.
Das Kennzeichen legt nahe, dass wir in der gleichen Gegend wohnen und vermutlich auch ähnliche Straßen aufsuchen. Also falls du mal Lust auf eine spontane Runde hast, melde dich gerne. Ich würde sie mir auch dreckig live anschauen :D :dr:.
Tun wir Julian, sowohl in der gleichen Ecke wohnen wie auch bald mal ne Runde zusammen drehen :gut:
Hier ebenso gleiche Ecke (Kehl), allerdings aktuell ohne Spaßmobil. Auf einen Kaffee/Bier/Forums-Treffen komme ich aber auch gerne mit meiner E-Klasse ;-)
Na so wird ein Schuh draus :gut:
Glückwunsch nochmal, Max! :gut:
Besten Dank :) Ich hab grad noch die terminfreie Lücke im Kalender genutzt und ne Runde gedreht, bevor heute Nachmittag wieder Regen kommt. Hach, ich bin verliebt :jump:
Das glaub ich gern und so soll es sein. :)
Gratulation zum neuen Spielzeug.
Geile Kiste!
:gut:
Max, viel Spass und Gute Fahrt :dr:
Herrliches Spaßmobil, gefällt mir außerordentlich gut, Glückwunsch!