Na ich denk die Knete für die Relegationsspiele nehmen wir beim Club auch noch mit :D
Druckbare Version
Na ich denk die Knete für die Relegationsspiele nehmen wir beim Club auch noch mit :D
Auf das Zittern möchte ich gerne verzichten!:kriese:
Gruß
Robby
Ich glaub aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus. Höchstens als Tabellenvierter ;)
:motz:
Gruß
Robby
Okay, nach dem heutigen Spiel darf man sich auf den 3. Platz freuen!8o
Gruß
Robby
:motz:
=(
Was erwartet man? 180 Grad Wende mit Furunkel? Nicht wirklich, oder? Da liegt zu viel Saison dazwischen. Bin zwar der Meinung, dass es am Ende noch reichen wird für den Klassenerhalt, aber ein Augenschmaus ist das derzeit nicht :D
Freiburg tut sich noch schwer… scheinen erst mal den Punkt mitnehmen zu wollen!
…. bei einem Punkt sieht es gut aus! Wenn sie 3 holen sind sie eigentlich durch!:gut:
Ok….lassen wir das 8o
Pauli Michael, lasst die 3 Punkte bei uns ;)
Ein gaaaanz großer Schritt der Breisgauer :gut: … auch wenn es mir für den MSV leid tut=(
Das wird jetzt ganz, ganz schwer für den MSV. =( Aber gegen Freiburg war das zu erwarten. Ich hoffe ja daß Leipzig am letzten Spieltag nichts mehr zu gewinnen hat, aber erst Mal muss das Derby gegen Düsseldorf gewonnen werden. Sonst geht gar nichts mehr.
Hauptsache beim Club läufts gut gegen Union Berlin! :bgdev: Gott sei Dank bin nich nicht hin :motz:
Ich würde mich freuen, wenn es der Club wieder in die Bundesliga schafft....
Für Freiburg gilt das Gleiche.
Ein typisches Spiel vom Glubb:jump:
3:2 aus nem 0:2 ist stark. Hoffentlich hälts bis zum Schluss
Wie geil ist der Glubb:supercool::jump::jump:
Wie konnte ich jemals zweifeln http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif