http://www.fotos-hochladen.net/uploa...38a5vnrh4b.jpg
ja :gut:
schöne Farbe :gut:
Schönes Auto, der GTS...:gut:
Das Gespann ist auch nice:
Anhang 87900
sehr sehr geil! :dr:
Jetzt habe ich Depp mich doch durch die ganzen Porsche Threads gearbeitet......:wall:
Jetzt glaube ich auch noch, so ein Ding brauchen zu müssen....:Kopfschuss:
unbedingt! spricht absolut nix dagegen :gut:
Doch, doch, da kann schon was dagegen sprechen....und sei es der Haushaltsvorstand.
Spaß beiseite: ich brauch eigentlich eine Alltagskarre und keine Spassmaschine.
Neee, mit Porsche meine ich einen "Porsche", also den Klassiker 911.
Ich mach mir hiermit bestimmt jetzt keine Freunde, aber mit dem Cayenne kannst Du mich nach Abhasistan jagen und der Panamera ist derart absurd hässlich mit seinem dicken Hintern, würde nicht Porsche drauf stehen, kaufte den niemand.
Naja, 911 passen auch 4 Leute (zur Not) rein = Alltagtauglich :top:
Ich fahr Cayenne :D:dr:
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so..:dr:
Und hinsichtlich Alltagstauglichkeit geht es mir eher um Laufleistung, Bewegen im Alltag, Wartungsintervalle in dem Fall, etc. Das Ding muss eben alles mitmachen, was z.B. ein 5er auch so macht - bis auf die Transportkapazität. Ich sitze eh zu 90% allein im Auto.
Ich bin überzeugt, dass ein Porsche - abgesehen vom Platz und den Kosten - den Vergleich bezüglich der Alltagstauglichkeit nicht scheuen muss...
Das glaub ich auch. Gibt ja auch genug Exemplare mit Laufleistungen weit jenseits der 250 tkm.
Ich habe ja noch Zeit...:D Mein jetziges Gefährt muss noch ein paar Tage herhalten und ich mich bezüglich 11er noch informieren.
Wegen der Laufleistung (bis 30 TKm/ Anno) kommt ein älterer (Luftgekühlter) wohl eher nicht in Frage.
Beim 996 halte ich das Armatuenbrett für einen der schlimmeren Designunfälle der Automobilgeschichte. Daher fällt der auch komplett aus. Das Armaturenbrett muss ich ja die ganze Zeit ertragen, wenn ich drin sitze.
Bleibt also eigentlich nicht mehr viel übrig. Ach ja: Rührstock mit Kupplung möchte ich nicht. Dafür stehe ich zu viel im Stau...
Ab wann gab es das PDK und was taugt die Tiptronic S?
Der 991 ist für mich möglicherweise etwas außerhalb des Rahmens, den ich mir für ein Auto setze.
Aber muss ich mal schauen.
Der 997 gefällt mir optisch etwas besser. Der 991 ist irgendwie so mächtig...