Hab ich mich auch gefragt... Sinnvoller wäre doch, wenn sie den alten Plunder losschlagen würden
Druckbare Version
Hab ich mich auch gefragt... Sinnvoller wäre doch, wenn sie den alten Plunder losschlagen würden
Bei meinem letzten Besuch beim Juwelier Körsgen hatte ich ihn nach möglichen Neuerungen für dieses Jahr angesprochen.
Er meinte es käme eine Daytona mit Keramik Lünette:)
Ja, aber nicht in Stahl, sondern die beiden güldenen am Lederband werden neu aufgelegt.
Mein Konzi meinte, die Konzessionäre seien immer die letzten die etwas erfahren...
=( so ein Mist, schade
Mein Konzi sagt die Blueberry wird definitiv nicht kommen... :op:
Schade eigentlich!!! :motz:
Es kommt ne neue DJ 40mm ;)
Gruss:D
Terminator
Rolex hat auf instagram seit kurzem mehrere Videos zur daytona und speziell zur rose/keramik...Bin gespannt auf die Basel World.
die Coke GMT mit Jubiband wäre der Hammer :jump:
Glaub auch, dass sich nach mehreren Jahren der Vermutung nun dieses Jahr wirklich was in Sachen Daytona tut...
Glaube auch an eine neue Daytona......... Wie Pipo sagt, derzeit postet Rolex auf Instagram unwahrscheinlich oft Bilder im Zusammenhang mit der Daytona.....
Wäre zu schön um wahr zu sein Markus, doch ich glaube irgendwie auch daran.
Ich persönlich fänd es ja toll, wenn Rolex vielleicht mit einem ganz neuen Modell aufwarten würde - so einer Art All-in-One-Uhr: Eine Day-Date mit Jahreskalenderfunktion alá Sky Dweller, das Datum auf die 6, damit es zusammen mit den drei Chrono-Countern harmoniert und einen GMT-Zeiger aus der Mitte, 24-Stunden-Indikation dezent am äußeren Rand. Das ganze in zwei Ausführungen, einmal mit glatter Lünette alá DJ2 und einmal als Sport-Variante mit Diver-Lüni. Aber ich glaube, auch das wird ein ewiger Wunsch bleiben. Rolex verkauft lieber drei Uhren als diese eine...
So geht es auch manchem Kunden, ich würde auch lieber eine sehr robuste GMT, einen genauen Chrono und eine Daydate als Schmuckuhr kaufen, als eine extrem teure und mit Komplikationen vollgestopfte Uhr.
Ich glaube auch sehr stark an die GMT Coke, in welcher Form auch immer. Würde allerdings auch klassisch SS bevorzugen. Mit dem Jubi-Band bin ich noch nicht ganz warm, auch wenn es qualitativ natürlich zeitgemäß überholt wurde.
Eine Rolex mit Mondphase wär doch wieder mal was :ea:
Es kommt kein neues Modell, sondern die 116515 in einem anderen Material.
Wobei sich doch da in den letzten Jahren schon einiges getan hat, Platin mit Keramiklünette, Rosegold mit Keramiklünette.
Wäre da eine Weissgold, Gelbgold oder Stahl Daytona (Wobei ich hier eher auf 2017/2018 tippst) mit Keramiklünette wirklich eine Revolution?
Oder glaubt ihr wirklich an eine andere Größe oder neues Kaliber?
Das ist ja auch gut so. Und Kunden mit diesen Ansprüchen werden ja bereits in mannigfaltiger Form bedient. Diejenigen mit Anspruch an Komplikationen oder zumindest Kombinationen verschiedener Funktionen schon seit Jahrzehnten nicht mehr - zumindest nicht bei Rolex. Manch einer würde da vielleicht eine Lücke erkennen (ich zum Beispiel ;) ) und sich über deren Schließung freuen!