Verzeiht, nochmal eine Frage.
Die SIM- Karte von meinem 4er Phone wird wohl nicht in das 6er passen?
Nano SIM. Bekomme ich die vom Provider? Und vor allem, ohne dass sich dadurch wieder der Vertrag verlängert..?
Druckbare Version
Verzeiht, nochmal eine Frage.
Die SIM- Karte von meinem 4er Phone wird wohl nicht in das 6er passen?
Nano SIM. Bekomme ich die vom Provider? Und vor allem, ohne dass sich dadurch wieder der Vertrag verlängert..?
Die passt auch schon nicht ins Iphone 5 :) Micro Sim im 4er - Nano Sim im 5/6er
Normal, also bei uns kannst du die Sim einfach ohne Konsequenzen umtauschen beim Provider
Wer sonst sollte Dir eine andere SIM Karte schicken als Dein Provider?
(Es ist nicht üblich, dass sich am Vertrag etwas ändert, aber einige Provider lassen sich den Kartentausch bezahlen.)
Manche Provider lassen sich eine neue Karte bezahlen. Kann man aber recht einfach zurechtschneiden.
Sollte mein Provider ne Nano Sim anbieten wirds im Januar ein 128GB 4,5 iPhone 6 - vorher werde ich diesmal auch definitiv weder auf iOS8 noch das MBA auf Yosemite hochziehen.
Bin mal gespannt ob dann in Kürze wieder was nicht funktioniert das die Updates forciert... Wie unter Mavericks mit Pages etc.
Viele Grüße,
Oliver
Sorry, 4,7 ;)
Den *********dreck gibts schon und heißt Tele tack...
http://www.weidezaun.info/erziehung_...m?is_parent=95
Bigger is better. Bei mir wird's das iPhone 6 Plus mit 64 GB in Space Grey.
Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich am Freitag vorbestelle oder die Woche drauf auf gut Glück zum Apple Store am Jungfernstieg gehe. Oder ich mache einfach beides. :bgdev:
Still und heimlich wurde heute der iPod Classic aus dem Programm genommen. Schade eigentlich. Wurde wohl durch die 128 GB-iPhones überflüssig.
Kein NFC:(
Finde ich schade, so kann ich meine Kamera nicht richtig nutzen
Die einzige Enttäuschung für mich ist das Festhalten an den 8 MP der Kamera.
Naja, wenn die Kamera ansonsten deutlich besser geworden ist, dann kann ich das auch verschmerzen.
Pixelwahn adé...
Ab wann konnte man denn immer bestellen?
Direkt ab 00.00Uhr?
Guten Morgen,
habe alles mal kurz nachgelesen hier ;-)
Die neuen iPhone`s haben alle NFC :)
Ich denke Apple Pay könnte Apple als Firma nochmals grösser und mächtiger machen. Das andere war nett. Die Apple Watch hat ein sehr gutes Bedienkonzept. Die neuen iPhone`s sind wie erwartet.
Hier noch einige interessante Info`s zur Apple Uhr:
http://www.macrumors.com/2014/09/09/...watch-tidbits/
Zitat:
The watch is water resistant, allowing users to not worry about the device when in the rain, or washing hands. However, the watch must be taken off before going for a swim or taking a shower. Additionally, the watch includes a microphone that can allow users to make calls directly from their Apple Watch.
Zitat:
The fanciest model, the gold Apple [Watch] Edition, comes in a gorgeous jewelry box — which doubles as a charger. The back of the box has a Lightning connector, and the inside of the box has the watch’s magnetic round charger pad, standing vertically. So as you retire each night, you can just lay your gold watch into its case and let it charge.
Für mich ists der Abschied von Apple.
Diese Vergrößerung hätte vor zwei Jahren statt finden sollen, alle anderen Hersteller legen mittlerweile "Mini" Versionen auf.
"That´s not the Way of the Steve!"
Was nun? 8o
Schaut mal unter gekaufte Artikel. Da sollte es drin sein. Und von dort runterladen in die Mediathek.
Zum iphone. Nachdem ich nach den ersten iphones erst zu HTC dann zu Nokia gewechselt bin, nehm ich jetzt wieder ein Apple Produkt. Grosser screen sei Dank.
Ich finde den Formfaktor vom 6er einfach nur hässlich. Ein größeres 6er mit dem Formfaktor vom 4er würde besser aussehen. Aber man konnte nicht davon weg, weil vor 2 Jahren hochgelobt. ;)
Das 4S ist perfekt für die Hosentasche. Ich bleibe dabei, solange es funktioniert.