Jetzt haben sie schon so viele Members hier und in anderen Foren, im SC ist auch schon eine... die ist ja schon wieder total out!!!
Druckbare Version
Jetzt haben sie schon so viele Members hier und in anderen Foren, im SC ist auch schon eine... die ist ja schon wieder total out!!!
Schnell in und schnell out ?? :grb:
Na, ich glaube nicht !!! :supercool:
Hallo,
ich habe mir heute die neue SD4K angeschaut und anlegen dürfen. Ich finde die neue SD4K von der Modellpflege aller 6-stelligen Sporties am besten. Besser als die GMT Nachfolge und Submariner Nachfolge. Eine augenscheinlich gut durchdachte und wohlüberlegte! Modellnachfolge. (danach direkt die 114060 :supercool:). Die Haptik super. Kühl und uneingeschränkt perfekt. Aber eine wirklich neue Uhr, nicht unmittelbar vgl. zur 16600. Die 16600 versprüht deutlich mehr Schirm, Charme und Melone sowie Classic Style :jump:
Ja, ich muss auch sagen dass mich die neue SeaDweller richtig flasht - und das hatte ich sehr lange nicht mehr bei einer Neuuhr und noch nie bei einer 6stelligen Rolex.
Die letzten Monate, ja sogar Jahre habe ich viele Neuuhren ausprobiert und wirklich bei allen hatte ich nach wenigen Tagen schon keine Lust mehr sie anzuziehen. Dementsprechend schnell wurden sie teilweise auch wieder verkauft, teilweise schon nach wenigen Tagen.
Das ist bei der 116600 anders. Die Uhr hat eine brutal kraftvolle Ausstrahlung! Da hat Rolex nach langer Zeit mal wieder ziemlich viel richtig gemacht.
Geht mir genauso.
Ich denke schon darüber nach, eine zweite zu kaufen. :kriese:
... nicht mehr normal. :wall:
Warum zwei 116600? :grb:
Als Tresoruhr ist das so ziemlich die falscheste Uhr die man sich kaufen kann. :ka:
Maradonna-Style :gut:
:D
Eine zweite Zeitzone kann würdevoller nicht getragen werden!
Ey, so eine Schei..., warum bekommt mein Konzi keine rangeschafft? Jeder hat schon eine, nur der kleine Fib muss noch rumschmollen.
Hab gerade Deine Sammlung im anderen Thread bewundert... wird höchste Zeit für eine neue SD für Dich! Die würde da super reinpassen!
Ich drück Dir die Daumen.
+1
Ich dachte, die liegen überall im Schaufenster rum:grb:
Bin mal gespannt, wie das mit der Versorgung nach der Erstauslieferung ausschaut. Kann mir vorstellen, dass es das jetzt erst mal war:gut:
war ein "Frustpost"
... übrigens ist das matte Blatt einfach nur goil ... :D
http://i1312.photobucket.com/albums/...ps8sv0rr5f.jpg
Sag ich doch dass das perfekt zu dieser tollen Taucheruhrensammlung passen würde!
Ich steh auf die Uhr - obwohl ich heut wieder die 114060 dran hab.
Mein 116600-Hochzeitstagsgeschenk an mich selbst wird noch geschont. Erst muss ich heut meiner Frau noch was schönes bei LV holen, bzw. die beste aller Ehefrauen darf sich was aussuchen.
Sonst ists so ungerecht wenn nur ich was Neues hab und sie nix bekommt :D