-
Kyrgios einer der wenigen Typen, die mal etwas Leben in die Bude bringen, schade, dass er nicht dabei ist.
Sympathisch finde ich auch Bublik, der Tennis vor allem des Geldes wegen spielt.
Gewinnen wird am Ende Djokovic, da bin ich ganz bei Frank mit seinen Befürchtungen.
Es ist so schade, dass den Grand Slam nicht ein Sympathieträger wie Nadal oder Federer holen konnte, sondern er. Hilft nix, irgendwann wird er seine Karriere beenden, dann gibt es auch wieder mehr Freude am Tennis.
-
Tolles match von Domi Thiem, dem Jungen fehlt momentan einfach das Glück um so ein match mal zu gewinnen.
Gruß
Frank
-
Bei 8:10 im Tiebreak im Fünften ist das auch nicht viel mehr als Glück für Tsitsipas ;) Knapper kann so etwas ja kaum ausgehen.
-
So Zverev darf dann heute mal tatsächlich spielen (auf Court 1), nach dem 2 Tage hintereinander sein Spiel wegen Regen verschoben wurde...
-
Otte leider raus, Zverev weiter aber da muß in der nächsten Runde mehr kommen.
Stan the man in Runde 3 , klasse!
Nachher Murray gegen Tstsipas auf dem Center Court.
Gruß
Frank
-
Tolles Match zwischen Tsitsipas und Murray. Bin gespannt , wie es ausgeht. Unglaublich, was Murray da abliefert.
-
Denke Murray holt das Match heute. Nächster Gegner wäre Laslo Djere.
-
Oh je, glaube, das war das Hüftgelenk.
-
Abbruch, gut für Murrays Knochen.
-
Was für eine Theatralik! Davon abgesehen, dass er wirklich jeden Punkt emotionalisieren muss (entweder ausflippen oder jammern), spielt er dann auch noch den schwer Verletzten - natürlich nur bis zum gleich darauf folgenden Satzgewinn.
Und tut dann völlig überrascht, weil abgebrochen wird - einfach nur unsympathisch, dieser Murray.
-
Wenn Murray spielt, hat er meist meine Sympathie - wenn er gegen Tsitsipas spielt erst recht.
Carsten
-
Murray erinnert ein wenig an Brad Gilbert zu zeiten von Boris; der tat auch immer so als ob er gleich umfallen würde und brachte
doch jeden Ball zurück.
Die performance von Murray und die Spielintelligenz gerade auf Gras; das hat schon was.
Gruß
Frank
-
Was für ein Aufeinandertreffen, der Djoker gegen Stan the man. Beide 36, für mich das Spiel der Woche, wenn nicht des ganzen Turniers.
-
Muss mich korrigieren, Wawrinka ist doch schon 38.
-
Carlitos mit einiger Mühe gegen Jarry weiter, Rune gewinnt im match tiebreak nach mega Rückstand.
Zverev gerade unterbrochen , habe aber kein gutes Gefühl.
Läuft momentan wieder alles für den Serben.
Gruß
Frank
-
Morgen das Viertelfinale der youngster Rune gegen Carlitos, könnte spannend werden.
Gruß
Frank
-
Jetzt Alcaraz gegen Medvedev, go for it Carlitos!
Gruß
Frank
-
Und am Sonntag werden alle neutralen Tennis- und Nichtdjokovic-Fans wieder überrascht sein, wie einseitig er über den Spanier drübermähen wird. Ich schalte erst wieder ein, wenn er aufgehört hat.
Hätte nie gedacht, dass so eine absolute Dominanz bei den Herren auch nur ansatzweise möglich sein würde. Spricht einerseits für den Serben, andererseits ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung für alle anderen.
-
Abwarten, Carlitos hat heute gegen Medvedev absolut überzeugt.
Wäre Sinner etwas cooler gewesen und hätte er eine bessere shot selection gehabt wäre einiges möglich gewesen.
Ich drücke die Daumen ; schlag den Serben Carlitos !
Gruß
Frank
-
ich würde es mir auch so wünschen, dass Carlos das morgen packt.
Ja ich mag den Djoker auch nicht, aber er ist echt eine Maschine, muss man einfach anerkennen :verneig: