Wenn man kein "poweruser" ist, merkt man von den Fehler kaum etwas ;)
Druckbare Version
Wenn man kein "poweruser" ist, merkt man von den Fehler kaum etwas ;)
Wenn 3 Tabs im Forum als "Powerusing" bezeichnet werden stimmt das. ;)
Stimmt, die Hardware ist verdammt geil und bei der Software dürfen wir ja auf ein baldiges update hoffen.
ICh hab generell immer mindestens 5 oder mehr Tabs offen,Kann ja lustig werden bis das Update kommt ,aber was solls,jammern auf sehr hohem Niveau.
Geht mir genauso. Aber bei jedem Wechsel werden die Tabs neu geladen.
Was sich verbessert hat, ist die Stabilität bzw. die Schnelligkeit des Internets. Ich hatte ja das Phänomen, dass sich Tabs gar nicht oder sehr verzögert geladen haben und Apps, wie der NFL Gamepass kaum mehr liefen.
Das hat sich schlagartig verbessert. Kann es sowas wie ein unsichtbares "Mini-Update" geben? :grb:
Zuzutrauen wäre es den Banditen ja ;)
Also wird bei einem Tab wechsel neu geladen,nicht aber während man auf einer Seite/Tab ist und surft?
Genau, so ist es bei mir, Sebastian...
Ja. Das ist halt besonders nervig, wenn man beispielsweise hier im Forum einen Beitrag eingibt und schnell einen Link aus einem anderen Tab kopieren will. Man geht zurück auf's Forum, das %&§$sding lädt den Tab neu und die bisher getippte Antwort ist - weg. :motz: :wall:
Ok, sogar ich hatte einige "Abstürze". Und das sogar nur mit einem oder höchsten zwei Tabs offen.
Mal sehen wie lange die Jungs brauchen um ein vernünftiges Update zu bringen. Ansonsten macht mir mein Gerät (ipad air 128gb wlan) sehr viel Spaß :gut: Seit sich meine Freundin mein geliebtes Kindle Paperwhite gegriffen hat, verwende ich das ipad mit der Kindle App zum Lesen.
Was mich ärger ist das (sauteure) SmartCover aus hellbraunen Leder. Meine Farbwahl war leider nicht die Beste. Nach 3 Wochen sah das Teil schon sehr nach Vintage aus :kriese:
Für Eure Airs gibt's wenigstens Smart Cover aus Leder. =(
Aber die Tabs laden generell neu?Oder ist das ein Forum´s Problem?
Nein. Generell alle.
+1
Ja. Ein Mini. :D
Percy hat sich beratungsresistent gezeigt und das "Frauen" ;)(die Klassifizierung geistert gerade durch das Forum) Ipad-geholt... - ein Mini
Und? zufrieden damit?
Spaß beiseite:
Ich bin mit meinem Air, bis auf dieses Tabs-Internet-Problem, sehr zufrieden...
Ergibt in der Summe der Eigenschaften für mich einfach mehr Sinn. Aber das ist ja nun wirklich individuell....
Du lach ned, aber das Mini Retina war mein bester Kauf seit Erfindung des iPad. Gerade die Tage mal wieder mein "richtiges" iPad in Händen gehalten. Da wär' mir ja fast der Arm abgefallen! 8o ;)
Das ist ja auch ein Zweier, Dreier oder Vierer.... schwerer Elektroschrott. Das Air ist natürlich viiiiiiieeel leichter ;)
Ich lache gar nicht.
Ich war ja auch angefixt vom Mini (allerdings ohne Retina), hatte es und habe gemerkt, dass es (noch) nichts für mich ist.....
Achso,nen Mini,wusst ich nicht....
Habe im Apple Store vor beiden gestanden,find das Mini schon Sack cool, aber zum surfen usw ist es mir vom Bildschrim etwas zu klein.Gewicht und haptik waren genial,wirklich genial.Hat irgendwie neuer gewirkt als as "normale" iPad.
Aber "leider musste ich" aufgrund des zu kleinen Bildschirms das Air bestellen.Nächste Woche solls kommen,bin schon ganz gespannt.