Und dann bitte genau so (Hörnerform!)
Druckbare Version
:ea:
Die ist tatsächlich wunderschön. :gut:
Wenn sie noch passende Anstöße bekäme und nicht diese überstehenden Dinger...
Das ist bisher nur Wunschdenken von Philipp. Aber - auch wenn sich die Anzeichen verdichten, dass da wirklich was kommt - passende Anstöße zu bemängeln ist wohl etwas verfrüht ;-)
Wieso? Gefällt mir auch bei den Modellen nicht, die aktuell diese überstehenden Dinger haben. Bis Baselworld ist ja noch Zeit zum Feilen, um die passend zu machen. Kontinuierliche Verbesserung, oder so...;)
....hätte man auch direkt in Klarschrift schreiben können ...... ;)
Was ist eigentlich mit der Yachtmaster?
Haben die Bicolor Modelle schon das Upgrade (wie Stahl) bekommen?
Momentan gibt es nur die YM II in Vollgold. Könnte eine YM I in WG oder GG kommen? Vielleicht mit blauer Keramiklünette so wie die YM II?
Ich will bitte erst einmal eine YM (Stahl) mit blauem ZB in 35mm. Sonst geht diese Sucherei für meine Frau nach der passenden Alltagsuhr für sie noch ewig weiter.
Vielleicht kommt ja das blaue Blatt für die 168622. :gut:
schön wäre wenigstens schon mal die neue Schließe an der 168622 (analog 116622) .....
Ich hätte nach wie vor Lust auf ein komplett neues Modell in der +/- 10k Klasse. Fände ich besser als das verkleinern/vergrössern/materialändern bestehender Modelle.
Grüsse Jan
Und ich glaube fest daran dass in der Preisklasse was kommen wird. Eine neue Professional zwischen 8 und 12 k.
Nur noch wenige Wochen dann wissen und sehen wir es endlich
ich hoffe auf jubi für 21 mm bandanstoss ;)
Frage mich ob jemals mal wieder eine neue Sporty mit rotem Schriftzug das ZB einer Krone zieren wird :ka: