War bei uns auch beim 5.1, umso mehr war ich verwundert, über die Kritik.
Druckbare Version
War bei uns auch beim 5.1, umso mehr war ich verwundert, über die Kritik.
ich will, dass er endlich moneypenny vernascht. bei der "neuen" lohnt es sich ja :gut:
Am Ende des Abspanns steht ja auch "James Bond will return....in Mrs. Moneypenny gets laid"
Ich fand ihn gut, an Q muß ich mich gewöhnen und hätte mir, wenn es schon ein Nerd sein muß,
eher Sheldon Cooper gewünscht :D aber der Film hat mir trotz Schwächen und ganz anderen Erwartungen gut gefallen.
Der nächste darf aber gerne wieder etwas humorvoller, sonniger und glamouröser sein, halt etwas "bondiger"... :]
es wird halt eher zur saga
Ich habe mir eben Skyfall das erste mal auf deutsch angesehen, mir gefällt der Film immer noch, das einzige was ich echt schlimm fand war / ist die deutsche Stimme vom Bösewicht Javier - die hat mir in der originalversion wesentlich besser gefallen.
hab mir den Film gestern angesehen..... :ka: ..... muss ich mir in n paar Tagen nochmal anschauen
Gruss
Wum
Ich hab mal nichts dazu geschrieben, sehs aber genau wie du. Bei Craig bin ich mir aber sicher, dass der mindestens noch den nächsten Film abdreht. Auch wenn es bessere Darsteller gab, liegt das "Problem" meiner Meinung nach nicht bei ihm. Der könnte denke ich schon anders, aber das ist halt nicht gewollt.
Nee, Craig ist super. Jetzt, wo die alte Brotspinne Judi Dench weg ist, ist castingseitig alles gut.
intellektuelle.....??? :D
Gruss
WUm
:D
So Wum, jetzt aber raus hier, sonst gibbet Ärger:D
:D
Hallo,
im nächsten Teil ist D. Craig in jedem Fall mit an Bord. Wie lange hängt sicher davon ab wie sie Bond selber "verändern" wollen. Soll er britisher werden? Cool wie ein Eisberg? Humorvoller? Richtung Gentleman? Haudegen?
Im Moment tritt er sehr rauh auf was zum jetzigen Darsteller paßt. Zeitgemäß? Wenn ich mal so in der Klasse 18-25 Jahre über den Film spreche sind diese begeistert über den jetzigen Bond.
Im Moment kann ich selber nicht richtig warm werden mit D. Craig. Vielleicht weil ich immer vergleiche zu den vorigen Darstellern ziehe? Die Szenen sind perfekt gedreht (vor allem die grandiose Verfolgungsjagd am Anfang) und das passende Auto ist ja auch wieder an Bord :-). Mal sehen was der nächste Bond bringt......ich bin in jedem Fall dabei komme was wolle :-).
Bisher finde ich ist Skyfall der beste Bond mit D. Craig. Die Titelmusik ist jedenfalls WOOOOOOOOOOOW .....Grandios!