Da ist auch die zu verdrängende Luftmenge etwas höher. ;)
Druckbare Version
Seine schwierigste Prüfung steht ihm allerdings noch bevor, wenn er die nächsten Monate vor Schuhverkäufern und dem vollständigen Brause-Aussendienst Motivationsseminare abhalten muss ... oder sich - wenn auch noch nicht vorstellbar - eine neue Herausforderung sucht.
In dreißig Sekunden von 0 auf 945 km/h. Tja, Nico. ;)
Verdammt :D
Die besten Twitter-Sprüche:
@GrafomaansLV:Snoop Dogg: «Even I haven't gotten that high»
@katbrown82: The irony is, LiveJump has categorically proven that Red Bull does not give you wings.
@Mrs_Sarcasm_101 The incredible #livejump by @BaumgartnFelix shows one important truth. Red Bull has way too much money!
LOOOOL, Nr. 3 ist der Lacher des Jahres - der Werbeeffekt übersteigt die Kosten (ca. 60 Mio.) um ein vielfaches!
aus der Sicht von LEGO :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yFU774q6eVM
1342,8km/h
doch ein bisserl schneller als erwartet ;)
Ich bin tief beeindruckt...top Orga...top Bilder...und der schnellste torkelnde Österreicher der Welt.
Hut ab, auch wenn ich es sehr unvernünftig halte so eine Menge Geld für so einen Quark in den Wind zu blasen, dennoch tolle Leistung vom Felix.
Hat er extra zu früh gezogen?
das muss n Spass gewesen sein :verneig:
Gruss
Wum
Der Markenwert des Konzerns von ca. 14 Mrd. Euro hat sicherlich dadurch nochmals Flügel bekommen ;).
Trotzdem war es beste Unterhaltung eines sehr mutigen Extremsportlers und seines Teams :top:.
Hat mich persönlich ein wenig an den Start der Columbia 1981 erinnert, wenn auch damals die Bilder bei weitem nicht so perfekt waren wie gestern.
Deshalb auch für die Zukunft: allzeit guten Flug und sichere Landung.
Was ich mich die ganze Zeit frage, gabs da keine Helmcam?
Bei 50 oder 60 Melonen Budget müsste doch bissi mehr drin gewesen sein als, die bisherigen Filmaufnahmen vom Boden aus.