@docjoe: les dir mal folgendes durch...
http://www.itouch-magazine.eu/iphone...play/2630.html
Druckbare Version
@docjoe: les dir mal folgendes durch...
http://www.itouch-magazine.eu/iphone...play/2630.html
Noch kurz ein Zwischenruf aus der Case-/Hülle-Ecke: ich wollte mir für mein 3er eine Hülle kaufen, habe dann die bereits erwähnte KAVAJ von meinen Zweier genommen (das lag da eh ein wenig locker drin) und die passt jetzt hervorragend. Also bei Amazon ruhig die billigere Variante für das iPad2 ordern....
hab jetzt eine gefunden die an die des 1er fast rankommt :gut:
kensington folio case bei MM für schlanke 35,- :gut:
Ist das kensignton fürs 3er gemacht?
Waren es nicht 0,6mm?
Ein größeres Netztteil wäre toll. Heute morgen um 4 an die Steckdose bei 25% Ladung. Eben bis 95% geladen. Das dauert ein bisserl sehr lange.
die 0, musste dir dazu denken :op: :D
Wenn ich an dich denke, dann denke ich an 1 und nicht an 0. :D
oohh merde meins geht defintiv zurück, fehler im display
pixelfehler
Ich finde es schon ziemlich cool, wie das ipad3 die Pixel hochskaliert. Iphone-Apps, die auf dem Zweier nur als kleine Version anzuschauen waren, kann man jetzt locker auf die zweifache Größe ziehen...
Ganz was anderes: Ich habe ja eben über die KAVAJ-Hülle geschrieben, die ja aus echtem Leder ist. Deswegen war das ipad2 mit der Zeit etwas locker drin. Ich habe jetzt, als ich die Verpackung in die Hand genommen habe, so eine Schaumgummi-Matte gefunden, die etwas kleiner ist als das ipad (denke mir wegen der Kamera etc.). Gehört die etwa mit in die Hülle. Hinter den "Rücken", als Schutz??? Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke
Ja, das Display ist der helle Wahnsinn.
Genau von der rede ich... Die habe ich weggelassen. Fragte mich nur, ob die noch einen weiteren Nutzen hat....
Danke Dir
Nein, hat sie definitiv nicht. :)
Ohje... Ihr Armen!!! =(
Zu schnelle Produktion oder läuft das unter "normalen Ausschuss"....?
Bei mir ist bisher noch alles ok ... toi, toi, toi. Mal sehen, wie lange das so bleibt