Wird wohl, wie jeder Galileo-Bericht, nahezu unverzichtbar sein. Eher aus der Arbeit raus ist gut, erst gar nicht zur Arbeit noch besser, aber für Galileo?
Völlig wertfrei,
euer Kurt
Druckbare Version
Wird wohl, wie jeder Galileo-Bericht, nahezu unverzichtbar sein. Eher aus der Arbeit raus ist gut, erst gar nicht zur Arbeit noch besser, aber für Galileo?
Völlig wertfrei,
euer Kurt
Bei meinem Charge TTi war ja die Klingenarretierung gebrochen. Ich hab den Leatherman am 20.9.(!) zu einem Messerhändler hier in Graz gebracht, der gemeint hatte, er müsse ihn einschicken, was 2-3 Wochen dauern würde.
Gut, letzten Samstag war ich in der Nähe des Geschäfts und wollte mal fragen, ob der LM schon da sei. Der Mitarbeiter wusste schon mal von nix, ich musste ihn geradezu auffordern, mal nach hinten zu sehen, und ja, da war er, mein Charge TTi, aber leider noch immer unrepariert!!! Net amal weggeschickt hat er ihn :motz:
Der MA hat mir versprochen-ich wollte den LM bereits wieder mitnehmen, so grantig war ich-dass bis nächsten Freitag alles erledigt sei!!! Na, mal schauen, wenn nicht, gibts einen bösen Brief an die Innung bei der Wirtschaftskammer.
Ich bin echt stinkig!!!
Das hättest Dir sparen können.
Hier----> http://www.leatherman.de/ unter Garantie. Schein anfordern, einschicken und innerhalb einer Woche hast Du ein Neues...
Edit: Michael war schneller.
Ich kann in erster Linie nur für .de sprechen, aber wenn man sich direkt an den Vertrieb wendet, geht das meist deutlich schneller und effektiver.
Für .de ist das die Fa. Hintz -> leatherman.de
Für .at ist das die Fa. Generalimporteur für Leatherman Austria & Exquisite Werbegeschenke M. Markowitsch -> leatherman.at
Gruß,
Oliver
Danke, Leute, sollte es nochmal vorkommen, bin ich schlauer!!
Tut mir leid, Oliver. Du hast Dich ja so gefreut. Dann hoffen wir mal auf nächsten Freitag. :gut:
Hab heut nochmal beim Messerhändler nachgefragt, bis FR soll es klappen.
Hab mir heute den Galileo-Bericht angesehen. 8o
Ich danke Pro7 für den realitätsnahen Vergleich und freue mich auf den Test, "Dany+Sahne" gegen den "Bauer Joghurt".
Welcher hält unter der 45 Tonnen Presse länger durch. :jump:
Hab's natürlich nicht gesehen. Wer hat denn gewonnen?
Da hab ich gar nicht mehr drauf geachtet, aber die Tests waren so nach dem Stil: Man werfe eine Lederkappe und einen Integralhelm aus dem 20. Stockwerk ...... :ka:
Warum wundert mich das jetzt nicht?
War das ne Wiederholung von 2009?
http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...lip-1.2924240/
(http://www.prosieben.de/tv/galileo/z...-unkaputtbar-/)
Erinnert mich irgendwie an die Dokumentarfilme von diesem Roland Emmerich.
Egal wie rum. Auf jeden Fall kann man sich der Zange schlecht die Fleischreste aus dem Zähnen pulen und mit dem Zahnstocher lassen sich keine Schrauben lösen. Der Test einfach nur überflüssig, da die Teile für ganz unterschiedliche Aufgaben konzipiert sind.
Paddy, eine Wiederholung Deines Links war das nicht, aber genau so hilfreich.
Emmerich, ich habs gewusst!
Also nichts verpasst. Danke Euch.
Sodale, Charge TTi wieder bei mir, wird gerade zum Jausnen verwendet :ea:
Dann Mahlzeit, Oliver! Gibt's auch ein Bildchen für uns? :jump: