Schlimmer als St.Pauli/H$V ?
Druckbare Version
Schlimmer als St.Pauli/H$V ?
Dass Ihr Euch grundsätzlich nicht mögt ist mir bekannt. Da es jedoch seit Jahrhunderten keine Erstligabegegnung zwischen Euch gab wusste ich nicht wie es um Euch beim Fußball steht :D
Michael :rofl:
So langsam sollte man bei der Fortuna aufwachen und ein wenig rotieren. Ich bin froh, dass einer im Mttelfeld jetzt raus muss und im Strum muss auch was passieren, schleunigst...
Frank :jump::jump::jump:
Manne
Na also, geht doch! :D
Manne: :dr:
:gut: Grüße und Hochachtung in die Landeshauptstadt :dr:
So,
heute endlich mal wieder live in der Arena dabei!
Auf geht's Fortuna... :jump: :jump:
Meinen "Termin" im Café Knülle werde ich verkürzen, um als Couch Potatoe im Free-TV auf SPORT 1 dabei zu sein :D
Nein. Die Kölner hassen die Gladbacher eindeutig mehr. Umgekehrt natürlich auch.
Das liegt natürlich auch daran, dass es in den beiden letzten Jahrzehnten wesentlich häufigere Kontakte
zwischen beiden gab. Die gemeinsame BL-Historie ist doch um etliches länger.
Man darf auch bitte nicht vergessen (auch wenn die Fortuna-Fans jetzt tapfer sein müssen), dass
der Fußball in Düsseldorf fast 15 Jahre ohne wesentliche Anteilnahme der Öffentlichkeit stattfand.
Man besuchte dann doch eher die DEG-Spiele an der Brehmstraße, und der Hype war genau umgekehrt.
Ich habe am Flingerbroich schon etliche Spiele vor 3.500 Zuschauern gesehen, und das Rheinstadion
sah bei 8.000 Zuschauern auch nicht gerade wie die Anfield Rd. aus. Einzig der Block 36 hatte so ein
bisschen etwas mit Fan-Dasein zu tun.
Ich hoffe, dass die Begeisterung auch dann noch bleibt, und zwar nachhaltig, wenn es mal nicht so läuft.
Gestern durfte ich endlich mal wieder Zeuge werden wie mein Verein wackere Gegner mit den uns genetisch anvertrauten Mitteln Kampf, Einsatz, Wille niederringt. Mann, war das kalt. Heute freue ich mich auf ein Unentschieden in D-dorf.
Heute werde ich mir das Spiel auf der Couch ansehen. Ein Dreier wäre gold wert.
Morgen geht es dann nach Leverkusen, wo ich mir live im Stadion aus der VIP Lounge heraus einen Provinzclub names FC Barcelona ansehen werde :D :gut::gut:
Heulsuse Frank ;)
Mal sehen ob ich mit der Vespa fahre ... :supercool:
Neeeeee, wenn schon, dann richtig. Ich hatte für die DEG öfter VIP-Tickets über meinen AG erhalten. Das Einzige, was ich daran toll fand, war das Parken unter dem ISS-Dome. Die Geräuschkulisse war in einer Uni-Bibliothek berauschender ;)
O.K., die Currywurst war auch noch ganz o.k. :D