Bin gegen 4:40 aufgestanden, habe mich auf´s Motorrad geschwungen um zum Torfhaus zu fahren und den Sonnenaufgang gegen 5:15 Uhr über dem Brocken zu bewundern. Foto anbei als Beweis :)
http://i45.tinypic.com/2448uiu.jpg
Druckbare Version
Bin gegen 4:40 aufgestanden, habe mich auf´s Motorrad geschwungen um zum Torfhaus zu fahren und den Sonnenaufgang gegen 5:15 Uhr über dem Brocken zu bewundern. Foto anbei als Beweis :)
http://i45.tinypic.com/2448uiu.jpg
Respekt, Carsten. Ich habe noch nie eine Uhr um diese Zeit gesehen.
:rofl:
Ich hab' nix bemerkenswertes vollbracht. Mein Frau schon: Heute neunter Hochzeitstag ... und ich kann dennoch Fußball gucken. Ich liebe diese Frau!
Bin heute Morgen gegen 6:30 das erste Mal in meinem Leben durch einen Park gejoggt, sonst ab und an Laufband im Studio, aber das heute war was anderes, wenn auch nur knapp 4,5 KM, so bin ich doch bissi stolz das endlich mal gemacht zu haben, wird definitiv wiederholt!
Geil, Markus :gut: Ab mit Dir in den Laufthread: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=43144
:dr: ;)
Hahaha, meinst Du nicht da bin ich fehl am Platz? Hab grad mal gesehen mit welchen Heldentaten man sich dort so brüstet, mal eben in der Mittagspause 10 KM laufen, da brauch ich noch ein wenig für ;)
Aber ich bleib dran, finde Gefallen dran, gestern wieder ne Runde von 5KM, wenn sich da ne Regelmässigkeit einstellt, mach ich im Laufthread mit!
Ich hab von 18uhr bis jetzt 15 Plätze freigehalten im Festzelt! Direkt vor der Bühne! Und de Schwarzmann fängt erst um 20:30uhr an!!!!
Bin ja gespannt : )
Gruß Jane
Ich nichts, aber meine bessere Hälfte:
Heute bekam sie Ihr Ergebnis - Notendurchschnitt Referendariat als Realschullehrerin in Bayern.
Gesamtschnitt: 1,3 :jump: :jump: :jump:
Zack!
Die zwei Jahre waren hart (für uns beide) aber das ist ein Ergebnis, das mich echt aus den Socken haut!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Grlückwunsch - echt gar nicht zu verachten!!!
wow, herzlichen Glückwunsch zur 1,3:jump:
Ich habe heute auf die schnelle ca. 200 kg Biomasse gehäckselt - grösstenteils aus Nachbars Garten herübergewachsen:wall::wall::wall:
So eine Schnarchnase:flop:, der schneidet noch nicht einmal einen Grashalm:wall:
G.
Ab in die Biogasanlage. Nicht das Häckselgut - der Nachbar!
Glückwunsch an "Frau Martin". :dr:
Naja,
bei unserem Nachbarn ist Hopfen und Malz verloren.
Did you hear about the guy who got an assholetransplant - the asshole rejected him....
G.
Danke! Das richte ich Ihr auf jeden Fall aus.
Referendariat ist die Hölle.
Ernsthaft. Wer das (egal ob selbst oder passiv) nicht mitgemacht hat, hat keine Vorstellung davon, was ein irrsinniger Arbeitsaufwand, was für eine elendige Ausnutzung von qualifizierter und motivierter Arbeitskraft das ist.
Die arbeiten bis zum Bluten. Das vor allem der ganze Stundenvorbereitungsscheiss. Und es muss ja alles BOMBE sein, denn jederzeit können "welche" hinten drin sitzen, von den angekündigten Lehrproben ganz zu schweigen.
Dann noch Theorieprüfungen, "freiwillige" Projekte in der Schule, Beurteilungen hier, da und dort drüben, zusätzlich aufgehalste Vertretungsstunden (weil's ja noch nicht reicht) und das Ganze, ohne zu wissen, wohin in Bayern es so eine Junglehrerin verschlägt, wenn's nach zwei (!) Jahren ohne einen einzigen arbeitsfreien Tag endlich mal vorbei ist.
Oh, und hab ich erwähnt, dass solche Leute jeden Tag mehrfach vor Klassen stehen, mit z.T. deutlich mehr als 30 Gesichtern?
Wenn ich jemals wieder jemanden sagen höre: "Lehrer haben's gut" - dem schlag' ich die Zähne ein.
Die haben's schon gut, aber um dort hin zu kommen, wo ein "geregelter Jahres-Arbeitsablauf" stattfindet, gehen die Jungs und Mädels durch hüfthohen, getrockneten Torf.
Ein Schnitt von 1,3 ist sensationell.
Das - schaffen nicht viele!
Ich bin so stolz auf mein Sweetie! :jump: :jump:
ohne Bild glauben wir nichts...:jump::jump::jump:
Ach so, meine Frau ist auch Lehrerin, ich kenn die Thematik.
Punkt 2: Mit einer gewissen Routine wird das ganze sehr angenehm, dann passts auch wieder mit der Freizeit. Meine Frau ist Sonderschullehrerin, da sind die Anforderungen teilweise andere.
G.
Das beruhigt mich, Gerald. =)