... für alle, die auf der Suche nach "DEM" ultimativen 4-Rollen-Alukoffer sind, unkaputtbar, souverän, röntgensicher und majestätisch durchs Gate gleitend....:
http://up.picr.de/10190514bj.jpg
Druckbare Version
... für alle, die auf der Suche nach "DEM" ultimativen 4-Rollen-Alukoffer sind, unkaputtbar, souverän, röntgensicher und majestätisch durchs Gate gleitend....:
http://up.picr.de/10190514bj.jpg
Doch, hat was. :D
Geil, da würde ich ENDLICH mal alles unterbringen, was ich in Urlaub mit nehmen möchte.
Stehe jetzt vor der Frage:
Salsa Air Cabin
Salsa Cabin
Salsa Deluxe Cabin
oder etwas ganz anderes? Beim Air reizen mich MultiWheel - jemand einen Tipp?
Besten Dank!
Hauptunterschied zwischen dem Salsa und dem Deluxe ist die Anhängevorrichtung außen (z.B. für eine Laptoptasche) und Packplatten innen.
Musst dir halt überlegen ob du Polycarbonat haben willst und 2 oder 4 Rollen. Wenn es nur vom Taxi in den Flughafen und dann per Taxi in Hotel geht sind die MultiWheels sicher im Vorteil. Wenn du den Trolly auch mal ein wenig duch die Stadt ziehst würde ich persönlich zu 2 Rollen raten.
Heute angekommen und ich bin schon begeistert. :flauschi:
Die Haltevorrichtung ist übrigens genial, der Kleine passt so an den Großen, dass das gesamte Package beim Ziehen des Großen perfekt ausbalanciert ist.
Die Multiwheel sind dermaßen leicht mit den Fingern zu dirigieren, dass ich denen immer den Vorzug geben würde.
Anhang 12703
Sehr geil, paddy! Was hast du für eine Größenkombi? Hab auf meinem Bild verglichen, komme aber nicht drauf.
Den 70er Topas und den Topas Cabin Trolley im IATA-Maß.
Ah, okay. Der 70er ist die beste Größe überhaupt. Hat mein allererster auch - perfekte Allroundgröße!
Viel Freude damit!
Danke, die hab ich schon, seit ich die Teile ausgepackt habe. :D
Wie toll wird das dann erst beim Einpacken? Unvorstellbar!
Und wenn dann die ersten (selbsterreisten) Aufkleber drauf sind. :dr:
Leider gibt es den Topas nur mit 30L.
Für wie viele Tage reicht das? Nen Wochenende?
Ich meinte den MultiWheel.
Auch das ist Käse: Klick
Des Weiteren meinte ich einen mit Kabinenmaße.
Ja ich weiß, hab mich beschissen ausgedrückt - sorry for that! :weg::weg:
Das ist boese :bgdev:
Hab aber vor Jahren mal einen Rimowa Pilotenkoffer frustriert in die Tonne gekickt, weil ich die Dinger nicht runterbekommen hab und das Teil unansehnlich wurde....
Danach hab ich einen unzerstörbaren (Werbung) Victorinox Trolley zerstört...
Bin aktuell bei Polycarbonat, da gehen die Barcodekleber leichter ab.
Was meint ihr, ist es beim Cabin Trolley eigentlich unbedingt notwendig ihn als 4wheel Variante zu wählen?