Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute für euch!
Druckbare Version
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch!!!
Ich hätts schon vor längerer Zeit in den "hat mich geärgert"-Thread schreiben können, aber lieber jetzt hier rein: Ich freue mich, dass mein Paket, auf dessen Inhalt ich bei einer Lieferzeit von 2 Wochen seit 6 Monaten warte, heute nach einer Transitzeit von 1,5 Wochen innerdeutsch endlich angekommen ist. :jump:
Nich dein Ernst...:weg:
Mei, ich bin da viel zu nachsichtig. :ka: Aber ich freu mich auch über die 10% Rabatt dies fürs Warten gab. :gut:
:D
Goldene Hochzeit heute. Ohne Kinder und Kindeskinder in einer schönen Villa auf Madeira. Leider recht gemischtes Wetter, aber zum Ausgleich ein zufriedener Rückblick auf « kein verpfuschtes Leben ».
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Wir hatten vor ein paar Tagen gerade erst den 32. Hochzeitstag, sind aber seit 43 Jahren zusammen.
Klasse Rainer!
Herzlichen Glückwunsch Rainer :dr::dr:
Da schließe ich mich an, herzliche Glückwünsche und weiter alles GUTE :gut:
Ganz toll Rainer. Freut mich für euch. :dr:
Nach knapp 35 Jahren Pause, die Kinderpiste unfallfrei "bezwungen". Lief viel besser als erwartet.
Anhang 364245
:gut: Also fast wie Fahrradfahren. :gut:
...ja, zum Glück...
Ich sitze auf der Terrasse und der Augenblick ist perfekt. Es ist warm, aber nicht zu heiß, die Vögel zwitschern, der Flieder duftet und ich nehme mir einfach die Zeit, das zu genießen. Kostet nix und ist doch so wertvoll.
Gruß
Thomas
Klasse das du das wahrnimmst und zu schätzen weißt Thomas :dr:
:flauschi:
mit den worten der tragischen figur des country…johnny paycheck…titel selber ist von david allan coe…
-take this job and shove it.
192 arbeitstage und einmal aufwachen
https://up.picr.de/50856136yo.jpeg
Ich bin so dankbar, dass der Bike Stunt von meinem Sohn gut ausgegangen ist (nur der rechte Arm angebrochen und einige Schürfwunden am Bein und Schulter). Hätte böse enden können. Aber durch den vielen Sport und Jujutsu Training hab er das Fallen und Stürzen im Training gelernt.
Luis freut sich schon, wenn er endlich wieder ins Training darf und der Gips weg ist.
Mich freut, dass mein akutes Leberversagen doch "nur" ein fulminater Verlauf einer Hepatitis E war und ich nach 6 Tagen schon wieder aus dem KH entlassen wurde und die Leber sich wohl komplett erholen wird. :jump:
Da der Test einige Tage dauerte, waren mir in der Zeit die übelsten Dinge durch den Kopf gegangen. :kriese:
Sehr schön, Jane und Stefan!
Ich freue mich nun schon einige Tage, da ich letzte Woche Montag einen Schlaganfall ohne großartige Nachwehen und Langzeitschäden scheinbar gut überstanden habe. Toi Toi Toi
Dafür bist Du aber noch ein bisschen jung. 8o
Dann weiterhin alles Gute, Tobi. :gut:
Danke dir, Stefan!
Ja, auch ich dachte mit 35, dass der erste Schlaganfall noch ein paar Jahre auf sich warten lässt. :)
Gute Besserung euch beiden! :dr:
Alles Gute allen Maladen! :dr:
Ich danke euch!
Gute Besserung und schnelle genesung Euch beiden. :gut:
Stefan: Ach du Schande 8o Hatte ich gar nicht mitbekommen - gut das das offensichtlich gut ausgegangen ist und weiter gute Genesung!
Auch dir Tobi gute Genesung und hoffentlich war das der erste und gleichsam letzte Schlaganfall.
Passt auf euch auf! :op:
Danke Euch. :dr:
ebenfalls allen beste genesung von diesen doch erheblichen malaisen gewünscht.
Was macht ihr denn für Sachen?
Alles Gute, rasche Erholung und vollständige Genesung, euch Allen!
Ohja... auch von mir gute gute Besserung an alle!!!!
Freut mich sehr, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist :top:
Danke euch :dr:
Danke =)
Mensch Stefan, gute Besserung für Dich, und schön zu hören, dass es schon aufwärts geht :gut:
Tobi, wir hatten uns ja schon anderweitig ausgetauscht ;) :gut:
Jane, auch gute Besserung für den Stuntman !
Gute Besserung und alles Gute Euch :gut: :)
Danke, Stefan. :dr:
Eigentlich hätte ich ins Schlaflabor gesollt zur Diagnose von Schlafabnoe.