Deswegen sagte ich ja Manta-Style. Das kann gefallen, muss aber nicht. Mir gefällt es nicht. Es ist aber auch schnell entfernt und alles ist gut.
Initialen mit (fast) Typenbezeichnung, ist in ner Millionen Stadt ist eher selten zu bekommen..
Das "fast" macht es aus. Wenn der 992 erst mal draußen ist, dann sind die Kennzeichen auch vergriffen. ;)
Beim nächsten passt's dann wieder!:D
Bilder bitte :)
Anhang 184471
Hast du weiße Rückleuchten?
Puhh, Glück gehabt :D
der ist 100% Serie und so bleibt der auch
Schöner 997er und gut photographiert.:gut:
danke
997 und Harley sind jetzt weg! Heute durfte ich den Ersatz abholen! Anstrengende Reise bei dem Wetter, aber den konnte ich nicht stehen lassen! Jetzt sind meine Garagenstellplätze wieder überfüllt und der Wagen meiner Frau muss wieder nach draussen. Aber dafür hab ich jetzt die ideale Ergänzung für meine kleine Porsche-Sammlung. Ick freu mir dolle!
Anhang 184514
Anhang 184515
Glückwunsch Wolli, toller Klassiker !
Aber einfach war es sicher nicht den 997 gehen zu lassen oder ?
Ich habe auch vor kurzem meine Maschine verkauft, das tat mir nicht weh, sie stand nur rum ....
Danke, Ardi. Bei mir hat das Moped auch nur gestanden. 2800 km in 7 Jahren. Und meine Schulter hat sich auch über den Verkauf gefreut.
Der 997? Das war für mich wenig emotional. Tolles Auto, aber als Freizeit- und Hobbyauto viel zu perfekt. Deshalb hab ich mich -derzeit- gegen den 991 entschieden und noch einen weiteren Klumpen Alteisen dazugekauft. Das passt besser zu mir und ist wahrscheinlich auch noch wertstabiler.
Naja, immerhin hast du das Anforderungsprofil deiner Frau zu 50% erfüllt: Targa
Sieht aber wirklich gut aus.
Immer schwerer dranzukommen.
Sehr schön Wolli, weiß und Targa, perfekt. Glückwunsch :dr:
Magst noch was zu den Details sagen?
toller Targa :gut:
Glueckwunsch, sieht mit den schwarzen Fuechsen endgeil aus :gut:
Der 997 GTS ist einfach klasse, Florian!
Mancher mag schwarz ja langweilig finden, aber...
Und das Bedürfnis, spontane Tiefgaragenfotos zu schießen, kenne ich gut ;)
https://imagizer.imageshack.com/img923/5267/e64nqy.jpg
1.Hand. Alle Belege seit 1986 incl Bestellung und Kaufvertrag. Zustand ähnlich Neuwagen. Nachvollziehbare 85TKM. Der Wagen war mal stillgelegt und wurde wieder professionell in Betrieb genommen vor 10 Jahren. Preis (nach Verhandlung) im normalen Rahmen! Toller Händler, perfekte Abwicklung!
Das Auto aber auch :D
Super G Modell. Schaut aus wie neu.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Frank
Wolli:gut:
Danke an alle. Der G-Targa hat gestern die HU/AU und H-Abnahme ohne Beanstandungen durchlaufen. Das Auto fährt sich wie ein Neuwagen. Echt toll.
Und er passt super zu meinem weißen 911 G-Cabrio, das nur 1 Jahr jünger ist und ein G50-Getriebe hat. Und dann noch das schwarze 964 C4 Carrera Cabrio als böse Fahrmaschine. Das sollte jetzt erstmal das Ende des Sammelwahns sein. Hoffe ich!!
Glückwunsch, auch zu Deinen Erste-Welt-Problemen mit den Garagen :dr:
Klingt nach ner astreinen Sammlung!
GLÜCKWUNSCH
ich habe an meinen beiden Autos den hier montiert: recht unauffällig, wie ich finde:
https://up.picr.de/31505750mn.jpg?rand=1530771802
https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
Was macht der Golf hier :motz:
hört sich gut an!!!
gratuliere, sehr feines auto!!
und wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe, merk ich, mir fehl wieder ein coupe..=(
war gestern beim Rudi Bernd in Herbrechtingen, das stand im Ausstellungsraum ein makelloser roter 993 4S mit 21T km. Dachte immer ich will keinen 993.
Aber da wär ich schwach geworden. Zum Glück wars ein Kundenfahrzeug, das sich dort seit ewiger Zeit die selbige vertreibt.:D
Hab dann in dem Zusammenhang auch gleich mal wieder ein paar mahnende Worte gehört bzgl. Fahrzeugbewegung!!
Ich werde mir zu Herzen nehmen.
Dieter