-
-
Heute mal den Weg zur Arbeit getestet ob ich demnächst mal Laufen könnte... geht wohl eine Strecke sind ca. 6km.
Also heute 12km in 1:01
-
Erster Lauf nach der Pause ... mit meinem Kumpel, in "seinem" Terrain. Haben uns ziemlich verfranst... 19km8o in 1:40...war nicht nötig als Einstieg:ka:, auch wenn weniger als Hobbys unspektakuläre 20,x waren:D nu Beine hoch.
-
-
@Stefan
So ist es richtig. Gleich quasi Mi einem HM duchstarten.☺
Ich bin heute wieder aufs Rad gestiegen.
Kalt und windig aber trocken.
101 km / 1150 HM.
Gruß
Robby
-
Lockere 12,3 km/62 Min. in (nach langer Zeit mal wieder) völliger Dunkelheit mit LED-Funzel und "Rücklicht".
Dabei habe ich zum zweiten Mal die neuen Schuhe von ON (Cloudsurfer) gelaufen. Und wie beim ersten Mal sind es einige Minuten weniger bei gefühlt gleicher Belastung wie mit dem älteren (500 km) Asics Nimbus 18. Diese neuen "Swiss Engineering"-Schuhe können was. Fühlen sich zwar recht hart beim Aufsetzen an (bin Fersenläufer), doch meine Schrittlänge ist in diesen Schuhen erheblich länger. Das stelle ich immer wieder an einigen Brücken fest, bei denen ich gelegentlich die Schritte zur Querung zähle. Und meine Achillessehne ist weniger gereizt nach dem Laufen.
Hat noch wer Erfahrungen mit den Schuhen von ON? Halten die lange (wiege aktuell 77 kg)?
-
Hatte auch mal welche von on cloud, weiß aber nicht mehr, wieviele km ich gelaufen bin. Liefen sich aber gut mit meinen 63 kg.
Heute wieder 12.1 in 1:04 bissl wind
-
Heut 55km mit dem Crosser unterwegs, sehr windig und ziemlich frisch...aber OK!
-
Laufen: 19,4 km - es läuft immer noch nicht rund.=(
Gruß
Robby
-
Heute 13km in 1:06Std 254HM mit etwas schweren Beinen...aber immerhin Trocken geblieben :]
@Robby: Das wird schon wieder! 19km müssen auch erst mal gelaufen werden...
-
Mensch Robby ... gestern > 100km Rad und heut 19,4km laufen ... Wahnsinn für Mitte November! :gut: Hast Du denn noch richtige Schmerzen? Dann vielleicht auch mal etwas kürzere Strecken ... es gibt eine Laufwelt unter 15km :D Alles Gute :gut:
Unter 10 braucht man hier scheinbar fast gar nicht mehr aufschlagen ... :gut: Michael, Jörg und Sven! Da lob ich mir weyli, der macht auch mal Pausen ...wie ich ;)
-
Ja, hab ich leider.=(
Gruß
Robby
-
@raul: ich trau sie mir hinzuschreiben :D
-
Ich geh mal mit dem Trend und mach heut nix;)
Robby, vielleicht ist kürzer doch mal besser und ich halte den Tip mit einem Physio aufrecht...
-
Ich auch Ruhetag ;)
Mensch Robby... dann würde ich der Sache schon mal tiefer auf den Grund gehen, und nicht immer in den Schmerz reinlaufen! Nicht, dass Du da was verschlimmerst! Ich würd ja sagen ...fahr einfach mal was mehr Rad ... aber das ist ja kaum möglich :D Also gute Besserung, und versuch sie aktiv zu unterstützen :gut:
-
Nomen est omen - heute war noch 9 km der Ofen aus.
Die letzten 2 km nur noch gehumpelt.
Ich bring dieses sch..... Entzündung nicht weg.
Gruß
Robby
-
Laufpause. Ingwer. Alternativ Sport. Mit einer laufreduzierung erholt sich da nichts.
Ich bin gestern 13.7km in knapp über 1h recht entspannt gelaufen. Heute 4km mit 770 um (treppe) ein wenig Kraft Ausdauer gemacht.
-
Robby, das wird auch nicht besser, wenn Du immer wieder raufläufst :ka:
Warum gehst Du nicht zum Physio?
-
-
Puh spannend heute 10km an sich unspektakulär abgespult aber zwischendurch Attacke einer Katze abwehren müssen 8o und 2offenen Autotüren im dunklen in letzter Sekunde ausweichen...mannmann:kriese:
-
50min Yoga 60min Indoor-Cycling .... keine Katzen, keine Autotüren :D
...Sachen gibts 8o ... gut, dass Du heile durchgekommen bist Sven!
-
10k bei 4° im Nieselregen. Die heiße Dusche danach hat gut getan ;)
-
-
Gestern das erste mal seit über einer Woche zum laufen bekommen. Ich wusste nicht, dass 10km so lang sein können.... 8o
-
Ja, die können sich ganz schön ziehen nach einer Pause...:D
Heute problemfreie 11,5km in entspannten 55min :]
-
Heute für den Adventskalender meiner Frau "geshoppt" ... man muss halt Prioritäten setzen ;)
-
-
Elf Kilometer bei herbstlichem Nieselregen. Geht schon wieder....
-
Laufen kann ich nicht, aber radeln geht prima -
lockere Runde bei Sonnenschein mit 81 km.
Gruß
Robby
-
Am Abend im dunkeln, aber gerade so noch trocken ... 10,1km.
-
Etwas lustlose 11.1 in 57 min
-
Diese Woche 2 x ganz lustlos gewesen :D :hier Drückeberger:
-
Bei mir lustvolle 90min Yoga ...schön wars !
-
Mittagspause 10k - heute mit kurzen Hosen :)
-
Nachtrag: Gestern 11,5 in 52min die Kopflampe wird langsam wieder mein Freund :]
-
Gestern 8 km heute früh wieder geschwänzt, diese Woche will es irgendwie nicht so, nachmittags hab ich frei vielleicht kann ich mich dann noch aufraffen! :op:
-
-
Drittes Läufchen dieses Jahr – 5km in 33 Minuten.
Viele von euch laufen sich schneller und weiter warm – ick freu mir, dass ich schon wieder so weit bin. :jump:
-
:gut: einfach am Ball bleiben
Ich habe mit 400 m angefangen und fand laufen soooooo was von ätzend.
Aber wenn du deinen inneren Schweinehund schon bei 5 km hast, ist das eine klasse Ausgangslage. Du musst nicht gleich km fressen, wichtiger wäre 3 mal die Woche 5, also bleib dran.
-
3 Tage = 54 km mit Pace 4.20 (mal flach, mal Berge, mal Trail)